@sonnewend stimmt. Musste mich im Vergleich zum vorherigen echt dran gewöhnen...
Beiträge von koelnerspider
-
-
Dann doch gerne beim nächsten mal, oder wenn man einen Termin findet.
Für mich fällt das Osterwochenende raus, und nach dem 03.05. bin ich erst mal im Urlaub...
-
Das Baujahr steht in der Konformitätserklärung. EC Certificate of conformity. Diese wird vom Hersteller erstellt.
Danke, genau das meinte ich auch!
-
Hmmm... warum 3,99%? Mein Händler hatte ausnahmslos 0%-Finanzierungen im Angebot.
war bei meinem dito so, wenn über die FCA Bank finanziert wird.
-
Fahrzeugbrief, meine ich auch, in jedem fall aber auf diesem Dokument (Name fällt mir gerade nicht ein, dass man bei Erstzulassung mit bekommt) ... wo auch drin stand, dass sie Fahrzeuge bis 09/19 zugelassen werden müssen, wegen der Euronorm...
-
340 für den Endschalldänpfer ohne Endrohre, oder?
das wäre schön... schau mal auf Remusshop.de, da kannst du dir alles zusammenstellen. Benötigt wird Endschalldämpfer und Endrohre.
-
Würde auch mal beim Händler Anfragen... hier Screenshot aus dem Zubehörkatalog:
552E8ECA-D550-4165-8960-CBE29286EE48.jpeg -
Danke für die ausführliche Beschreibung. Leider kann ich den Kundendienst nicht einschalten. Es handelte sich um einen EU-Import. Es war kein Fiat Händler. Mein nächster Schritt geht morgen Richtung Fiat Händler. Sicherlich wird es noch einige Bestandsfahrzeuge geben. Bin echt verärgert. Hatte mir schon das Badge in Gold gekauft. Naja, so ist es manchmal....
Nur mal auf die Schnelle:Fiat 124 Spider 1.4 MultiAir Turbo Lusso
https://www.autoscout24.de/ang…e1-44b2-bf17-fb81abdfc33eFiat 124 Spider LUSSO 1.4 MultiAir Turbo Premium, Navi, Leder, PDC
https://www.autoscout24.de/ang…7a-495b-8107-16b8bff744cc
Fiat 124 Spider 1.4 MAir Turbo Lusso+Premium+Park+Sitzh
-
Ach ok, danke - bin über die Fahrzeugsuche gegangen, da wurden sie nicht angezeigt...
-
drücke die Daumen, aber auch dort wird es kein 6d-Temp geben und wahrscheinlich Fahrzeuge aus 2017.
Jedenfalls viel Glück, vielleicht findest Du ja einen Bronzo.Kleiner Tipp: Habe selbst über AutoScout gesucht und habe eine Anfahrt von mehreren km in Kauf genommen, dafür den Wagen für mich mit dem besten Preis bekommen...