Ich habe das rote Emblem direkt in den USA bestellt. Es war nach 6 Tagen hier und erst noch günstiger!
Ja hab ich auch... und es ist super.
Es gab aber die Meinungen lieber ein falsches zu nehmen, weil nicht so anfällig auf Schäden.
Ich habe das rote Emblem direkt in den USA bestellt. Es war nach 6 Tagen hier und erst noch günstiger!
Ja hab ich auch... und es ist super.
Es gab aber die Meinungen lieber ein falsches zu nehmen, weil nicht so anfällig auf Schäden.
Ich werfe schon mal den Sonntag nach Ostern ins Rennen:
28.04.
Start: Köln
Zeit:...
Wohin:...
na,
ich weiß nicht ob du da nicht doch lieber in der Überschrift Umland Köln gesetzt hätte
die Umland Ruhr ist ja dann doch eher die Ecke Dortmund, Essen
Erlädscht.
Wer kommt denn noch aus der Gegend?
@Bartimaus
@moerderzocker
@Thomas63
@Jagstar
@vuerjebirch124
@Bernie
...
Hallo Zusammen,
da die Idee entstand einen Threat zu eröffnen für regelmäßig/unregelmäßige Treffen auch für Spontane Touren und Treffen im Rheinland/Ruhrgebiet und umzu erstelle ich mal dies Thema und hoffen auf rege Beteiligung!
LG Malte
@RezeptFrei @Abarthig @auhajoto denn mal los.
...tja, habe ihn vor kurzem nochmals auf englisch angeschrieben...leider wieder keine Reaktion...
wäre denn jemand der am Eifel-Tour-Treffen teilnimmt - und da kommt der Kollege aus Holland mit seinem Restbestand an bagdes - mir von dort ein rotes bagde mitzubringen?
Entsprechend seiner Hinweise will er seine restlichen Vorräte ja nicht hier verkaufen sondern zum Treffen mitbringen. Ich kann dann leider nicht. Wenn jemand - natürlich gegen Vorkasse durch mich - mir ein solches badge in rot organisieren würde, wäre ich noch eine Spur glücklicher...
@RezeptFrei wenn Du dran denkst...
Wenn ich selbst dabei bin, kann ich das gerne versuchen, weiß ich aber erst Mitte Mai... und Du musst mich noch mal erinnern.
Wäre glatt dabei, aber an dem Tag leider keine Zeit... werd aber auch bald mal ein Fahrertraining machen.
@admin @Skullz101 - am besten meine interessierte aber blöde Frage bitte einfach löschen:
Danke.
Heieiei...
Um mich mal kurz einzuschalten.
Ja, finde schon: der Ton macht die Musik, dennoch habe ich es als Hinweis aufgenommen.
Habe die Suche schon mehrfach verwendet und muss auch zustimmen, dass ich nicht immer die Ergebnisse bekam, die ich wollte.
Sorry fürs Fehlverhalten eines „Neuen“.
Und nun chillen wir wieder alle und alles NETT
Hoppla, danke..