P.S.: das mag wahrscheinlich im Nachbarforum auch daran liegen, dass die Dichte der MX5er etwas größer ist, als die der Spider...just saying.
Beiträge von koelnerspider
-
-
... das ist doch schön, dass es die im Nachbarforum gibt... habe hier leider noch niemanden gesehen, der versucht eine solche Tour auf die Beine zu stellen... ... außer Kalle.
(Außer ich auch schon; mehr oder minder erfolgreich, wahrscheinlich weil zu „spontan“)
...also: Hau rein!
Und ja ich bin auch der Meinung, dass es ein Unterschied ist, ob man sich mit 10 oder 50 Autos trifft. Und auch ein Unterschied ob man sich mal so trifft, oder gleich ein ganzes Wochenende. Dazu kommt auch noch, dass die Idee urspr, nur das Drifttraining war und es sich zu etwas ganz anderem entwickelt hat, also nicht meckern: selbst ist der Mann.
-
<
Muss ich mich jetzt scheiden lassen

soweit würd ich nun nicht gehen, aber bis auf weiteres die Mitfahrt verweigern...

-
@Peterle ... Du fährst nen Abarth, vielleicht weil es sonst hinter dir zu laut ist?
-
Dachte zuerst an eine große Wanne. Denke aber das ist gemeint.
Hab das Ding jetzt auch im Kofferaum und es ist super genial!
-
Eben noch mal kurz den Kalle besucht - man, was freu ich mich auf das WE und euch alle Kennenzulernen. Das wird ziemlich Klasse...
-
WIESO IST DEINE KARRE....ROSA....???LOL
muhahahah!
-
Sehr gute Antwort.
Wetten der googelt das, sofern er das kann...

-
...
Wenn der Proll-BMW (Sorry ist halt so) erst an der Ampel an Dir vorbei zieht, dann abbremst sich zurückfallen lässt, der Typ sich aus dem Fenster lehnt und sagt:„Ey, Alta, geile Karre, Alta. Ey wat is das für Auto...“
Du ihn nur milde lächelnd anschaust und sagst „Meins, und das hat Stil“, Gas gibst und davon fährst.

-
Was ich viel interessanter finde: Sind da wirklich 2 Fächer für Münzen?! ... ist mir bisher nie aufgefallen