Beiträge von amrdiab

    Das Skelett kommt aus Japan, somit rollen aus Japan die normalen Fiat 124.

    Bezüglich Abarth wird das Skelett aus Japan gerollt jedoch in Italien zur ein Abarth modifiziert: Lackierung/Innenausstattung/ Außenaustattung/Motorsteuergerät/ Software- Hardware....

    Wird dann in Italien zusammengeschraubt

    Das war nicht die Antwort auf meine Frage ;)

    Wie beschrieben, ich möchte nicht wie was zu machen usw., sondern wer seine Sitzbezüge auf Garantie ausgetauscht bekommen hat , bitte bei mir PN/ oder hier melden !
    ganz einfach, es ist alles nett gemeint, aber dadrum gehts nicht wie ich was zutun oder machen sollte..., meine Frage ist ja sehr eindeutig.

    Danke

    Hallo, ich wollte gerne wissen beim wem der ein Abarth besetzt und bei Ihm das Lenkrad auf Garantie ausgetauscht worden ist, bezüglich Leder Qualität vor allem an der Roten 12 Uhr Markierung (die Rote Markierung färbt sich ab und oder kleine Risse etc.) ?

    Ich würde mich über Infos am besten was schriftliches und oder was ich der Garantie- Abteilung nachweisen kann, das es bei anderen Ausgetauscht worden ist auf Garantie und warum man sich bei mir Quer stellt usw.


    Danke

    Hallo liebe Gemeinde, nun läuft am 25.4 meine Garantie ab, ich habe schon eine Mängel liste mit Fotos erstellt und bin es mit dem Werkstattmeister durchgegangen, zusätzlich habe ich eine Ausfertigung mit einer Ordentlichen Ansage an denn Vorstand von Abarth-Fiat Frankfurt zur Chef Etage gesendet, mit ein Nachweis das es Persönlich erhalten worden ist, seit dem Kümmert sich der Manager der Garantieabteilung... alles was ich beanstanden habe, wird wieder ersetzt und oder in Ordnung gebraucht.... Nur eins nicht DIE SITZBEZÜGE, die stellen sich da so Quer und ich habe ausdrücklich gesagt das ich das so nicht Hinnähme usw. das geht jetzt soweit wenn ich am 19.4 mein Fahrzeug abgebe um die Mängel auszubessern, wird ein Außendienst Mitarbeiter von der Garantie- Abteilung Vorort sein um das ganze auch Persönlich augenscheinlich nehmen usw. Ich habe gesagt Ihr könnt machen und tun was Ihr wollt aber ich lass mich nicht verarschen und Abwimmeln, die Sitzbezüge gehören ausgetauscht.

    Nun habe ich gesehen das bei einigen von euch die Sitzbezüge auf Garantie ausgetauscht wurden sind, es wäre mir eine Sehr große Hilfe wenn Ihr mir mehr schriftliche/Kontakt Informationen geben könnt wo man sich drauf beziehen kann und zeigen kann (nach dem Motto, warum wurden bei denen dies auf Garantie ausgetauscht und bei mit stellt man sich Quer) da wäre es sehr schön wenn ich es auf der Hand habe um dies dem Manager der Garantie- Abteilung vorzuzeigen und dann bin ich mal gespannt wie er sich da rausreden möchte.....

    Also ich wäre echt erfreut wenn Ihr mich da mit Infos/Nachweise/Schriftliches versorgen könnt !? Vielen Dank

    **Ich habe auch bereits Ihm erwähnt das ein Paar Leute aus dem Forum deren Sitzbezüge auf Garantie ausgetauscht worden sind, weil er die ganze Zeigt Quatscht von wegen bei deren Garantie Abteilung ist man Transparenz und man möchte mich nicht Abwimmeln... XD