Beiträge von amrdiab

das ist mir bewusst, aber ich kann es schriftlich Nachweisen/Dokumentieren das eins von 124 ist und nicht ausm Internet zusammen gebasteltet wo es kein Wert hat....

Zudem mal da überlege ich nicht 2 mal wenn ich ein neuen GT für denn preis bekomme was so viel kostet wie ein Abarth- Turismo ;)

Am richtigen Ort zur richtigen Zeit ;)

Dann hat deiner vermutlich eine Plakette und ist damit einer der ersten 1.500? Im Interview mit dem FCA Manager wurde er bei dem Thema Modifikation in Italien etwas angespannter und hat auch keine Details genannt, lediglich, dass die ersten 1.500 Exemplare nach Italien kommen. Who knows.

sorry für Ot.

also ich hab ein Abarth GT von denn gibts nur 124 Stück in Deutschland !

Das Skelett kommt aus Japan, somit rollen aus Japan die normalen Fiat 124.

Bezüglich Abarth wird das Skelett aus Japan gerollt jedoch in Italien zur ein Abarth modifiziert: Lackierung/Innenausstattung/ Außenaustattung/Motorsteuergerät/ Software- Hardware....

Wird dann in Italien zusammengeschraubt

Das war nicht die Antwort auf meine Frage ;)

Wie beschrieben, ich möchte nicht wie was zu machen usw., sondern wer seine Sitzbezüge auf Garantie ausgetauscht bekommen hat , bitte bei mir PN/ oder hier melden !
    ganz einfach, es ist alles nett gemeint, aber dadrum gehts nicht wie ich was zutun oder machen sollte..., meine Frage ist ja sehr eindeutig.

Danke