Beiträge von Redmirror

    Für diejenigen denen es nur um ein Getränk während der Fahrt geht ein Tip, den ich selbst erst aus dem ND Forum bekommen musste.
    Zwischen Sitz und Tür passt ganz hervorragend eine 1l Plastik Flasche. Zumindest wenn die Flasche nicht ganz so brutal dünnes Plastik wie die von Aldi und co hat geht das wirklich gut. Sitzt bombenfest und macht wildeste Touren mit. Weil man noch eine Beifahrerseite hat, ist auch für den/die Partner/in ausreichend gesorgt.
    Stört beim Aussteigen überhaupt nicht, ist mehr Vorrat als bei den Haltern. Schränkt nirgendwo die Freiheit ein, sieht gut aus und kostet wenig.
    Nur als Hinweis weil ich da selbst nicht von alleine dran gedacht hatte. Mache das nun seit zwei Jahren so und die "Halter" halten noch immer :D

    Hallo, das hört sich besser an als die sehr teuere Getränkehalter. Ich habe es versucht mit der 1l Flasche aber verstehe es nicht ganz.
    - Wo steckt ihr die Flasche: zwischen Sitzlehne und Tür, oder zwischen Sitzflache und Tür?
    - Senkrecht oder liegend?
    - Kann die Flasche auch während den Fahrt ausgenommen werden, oder nur wenn die Tür offen ist?
    - Entstehen keine Beschädigungen am Leder und Türverkleidungen?


    Vielen Dank für die Antworte, und schönes Wochenende!