Beiträge von adeu

    Es kann sein, dass diese Frage hier schon beantwortet wurde und nur ich keine klare Aussage dazu finde.


    Wenn ich nur an Android Auto interessiert bin, sollte mir auch dieser Tweak genügen, welcher AA als App installiert oder? Sogar auf der 56er Firmware. Sprich dann brauche ich das Retrofit-Kit nicht zwingend, sondern es geht auch über den vorhandenen USB-Slot und über WiFi? Android wie gesagt, nicht Apple.


    Was mich nur wundert ist, dass dort für die neueste Version vermerkt ist "Without HUD because feature was unstable". HUD steht vermutlich für Headunit-Display also die App selbst? Wie funktioniert AA denn dann? Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?


    Abgesehen davon Kudos an alle, die sich das Kit verbaut haben. Macht mich richtig mutig. Hoffe aber immer noch drauf dass Fiat was anbietet bevor ich mutig werden muss.

    Auch noch mein Senf dazu nach 3 Wochen Fahrzeit.


    Mit 185 auf der Fahrerseite geht definitiv bequem was die Länge angeht. Am Bauch finde ich die Sitze etwas eng, ohne dass sie dadurch den Super-Seitenhalt geben. Vielleicht für Salzstangen-Menschen gedacht? Aber insgesamt finde ich den Sitz top nach etwas feinjustieren. Mich stört eher, dass die Heissluft direkt auf den Gasfuss bläst, der ist nach ner Stunde fahren gar :)


    Die Beifahrerseite habe ich nur kurz ausprobiert aber habe das Gefühl mit dem Subwoofer und von der Länge her ist das für 185 nicht mehr so brauchbar. Meine Partnerin ist 175 und sagt es passt prima.


    Nebenbei: Habe gestern mal wieder in meinem T5 gesessen.... krasser Unterschied :rolleyes: auf der Vorderachse sitzen wie am Küchentisch, links und rechts Luft, keine Motorhabe. So kompakt wie der Spider ist, finde ich ihn dennoch beqemer.

    Die Box kostet derzeit ca 225€, dafür würde ich mir den Spass schon gönnen. Bin schon fast so weit, brauche aber wohl noch ein paar motivierende Worte von euch ;)


    Ich habe etwas Sorge, das ich was falsch mache und nachher mit einem defekten System dastehe oder beim Umbau was kaputt geht.
    Die Mazda Firmware würde ich sofort einsetzen. Denke da sind einige der Echt nervigen Bugs auch behoben.
    Cool fände ich ja wenn sich hier ein paar finden würden die umbauen wollen. Dann könnte man es zusammen an einem Umbau-Tag machen mit einer Kiste .


    225 Euronen wären tatsächlich auch für mich ein lohnenswertes Invest.


    Wenn ich die Informationen im Netz (vor allem aus USA) richtig dazu interpretiere ist der Einbau der Box allerdings nicht ohne. Man muss halt ne Menge Kram ausbauen, wo man nicht unbedingt dran denken würde. Kriegt man aber hin, keine Frage.


    Was mir derzeit noch Zweifel bereitet, da ich was die IT-Seite angeht einigermassen vom Fach bin... mir fehlen noch die Berichte von Fiats nach FW-Upgrade, Patch auf Fiat-Look und Navi-Patch plus Box angeschlossen. Ich erwarte da eigentlich noch ein bisschen Schluckauf, denn der Fiat ist eben doch kein vollständiger Mazda. Wir haben dann unterschiedlich gebrandete Teile und irgendwo wird es zumindest weitere Seiteneffekte und somit kleine Probleme geben. Wie gesagt, ist nur mein Bauchgefühl aus beruflicher Erfahrung. Wenn es wirklich so einfach geht, umso besser, dann wundert mich aber, dass Fiat das nicht selber anbietet.


    Bei nem Bastel-Tag wäre ich glaube ich dennoch fast dabei... :)

    Hallo zusammen bin ganz neu im Forum.


    Da hab ich gerade meinen Spider abgeholt und sehe direkt beim ersten parken in der Oranienstrasse Berlin Kreuzberg vor mir nen MX5-ND, gegenüber nen MX5-ND und dahinter einen grauen Fiat Spider. Kann auch siber gewesen sein mit Winter-Drecklook :)


    Ich dachte ich hab nen seltenes Auto... :D


    War der silberne Spider vielleicht hier aus dem Forum?