Beiträge von Bronzo

    Danke für die ausführliche Beschreibung. Leider kann ich den Kundendienst nicht einschalten. Es handelte sich um einen EU-Import. Es war kein Fiat Händler. Mein nächster Schritt geht morgen Richtung Fiat Händler. Sicherlich wird es noch einige Bestandsfahrzeuge geben. Bin echt verärgert. Hatte mir schon das Badge in Gold gekauft. Naja, so ist es manchmal....

    das kann ich nur bestätigen.
    Hatte privat diverse Fiats und einen wunderschöne Lancia Lybra.


    Beruflich hatte ich jede zwei Jahre die typischen Aussendienstler, Passat, Audi A4, BMW 3eretc. Bis auf den Audi hatte ich mit allen mehr Ärger als Spass. Beim Audi war alles fein, aber auch fein langweilig.

    Hallo, warte auch. Seit 8 Wochen über dem geplanten Termin. Ist es das Autohaus T. ?

    ob nach 2 Jahren oder nach 5 Jahren ein Fahrzeug eingestellt wird....was soll's...am Ende des Tages werden alle mal eingestellt.


    ich jedenfalls bin froh dass ich einen Spider fahre, da es einfach eine spontane (super) Entscheidung war das Auto zu kaufen


    Das der Spider ein Exot war und ist, ist auch keine Raketenwissenschaft

    So sieht es aus. Alles menschliche hat einen Anfang und ein Ende. Wann auch immer es ist.


    Einen Roadster zu kaufen hat nichts mit Vernunft zu tun. Das ist eine Liebesheirat.


    Wer sparen möchte, kauft sich einen VW Polo oder einen Panda.


    Das Thema Ersatzteile versteh ich nicht. Für den Uno BJ. 90 sind noch alle Ersatzteile zu finden.
    Ob Ersatzteile für einen Audi A80 BJ.90 zu finden sind, weiss ich nicht.


    Wer hier über Preisverfall redet, hat sich noch nie einen Audi TT oder ähnliches konfiguriert. Da kosten die Extras so viel, wie ein nagelneuer 124.
    Wenn der Audi dann im ersten Jahr von 45.000 € auf 35.000 €fällt, sind das 10.000€ Verlust. Für 20.000 € mehr, kann man sich einen Panda und einen Dacia noch zum 124 dazu kaufen und hat noch das Geld für die Versicherung übrig. :P


    Der 124 und auch der MX5 sind eben günstige Roadster für kleines Geld. Soll Spaß machen. Da ist es mir wurscht ob es den morgen nicht mehr neu zu kaufen gibt.

    Wenn das stimmt - was ich für Dich, Bronzo, hoffe - wäre das ja für die Zukunft des 124 Spider super. Nur glauben kann ich es noch nicht ganz. In allen anderen Fahrzeugen des Konzerns, welche mit dem 1.4 Multiair bestückt waren, ist dieser Motor gestrichen worden. Es gibt entweder den neuen Firefly oder den 1.4T-Jet.

    Nach den Diskussionen hier im Forum und den offiziellen Listen nach zu urteilen, kann ich es auch nicht glauben. Werde mich bei der Übergabe überraschen lassen.