Beiträge von Joe

    Am letzten Wochenende haben wir den Schritt gewagt und haben den
    124spider-club zu einem eingetragenen Verein gemacht.


    Wir legen den Schwerpunkt auf die ABARTH- und Fiat- Spider der „nuova generazione“
    Baujahre 2016-2018.


    Schaut einfach mal vorbei auf
    www.124spider-club.de


    Auf unserer Website haben wir bereits interessante Angebote für Treffen und Touren, regional und überregional gepostet.


    Wir freuen uns, wenn der/die eine oder andere Forum-Teilnehmer/in uns tatkräftig mit einer
    Mitgliedschaft unterstützen würde. Näheres auf www.124spider-club.de


    Glück Auf aus Altforweiler
    Joe


    Abarth 124 Spider Turismo
    4 cm tiefer, 4 cm breiter, Zymexx-Alcantara-Lenkrad, Zymexx Abarth-Leucht-Windschott

    124spider-club Gründungsversammlung


    Am 18.01.2020 trafen sich 8 Freund*innen um den 124spider-club e. V. zu gründen.
    Die Satzung wurde nach ein paar Änderungen auch mit Hilfe “vereinserfahrener“
    Teilnehmer verabschiedet und unterschrieben.
    Der Vorstand, Kassenwart und Belegprüfer wurden alle einstimmig gewählt.
    Weiterhin wurden neue sehr interessante Ideen für die verschiedensten Events besprochen.
    Vereinsinterna sind zukünftig auf unserer Website www.124spider-club.de für die Clubmitglieder ersichtlich.
    Events werden auf unserer Website 124spider-club.de, und gegebenenfalls auf
    unserer gleichnamigen Facebookseite und im 124-spider-forum.de bekanntgegeben.

    ...Es gibt immer was zu tun!...


    Der 124spider-club veranstaltet am
    04. April 2020 08:00-17:00 Uhr
    den Schrauber- Tag.


    In Mömbris können persönliche Projekte umgesetzt werden in
    einer beheizten Halle mit Werkzeug,
    Caffè/Cappuccino/Espresso, piccola colazione, Pranzo con selezione
    di pizze, Sanitäranlagen und was man sonst so braucht.
    Ob eine komplette Innenreinigung, Fußraumbeleuchtung, Mittelkonsole
    beziehen, Verdeck versiegeln, Tieferlegen, fast alles ist möglich.


    Und geselliges Beisammensein gibt es natürlich auch dazu.


    Die Zahl der teilnehmenden Fahrzeuge ist auf sechs begrenzt.
    Weitere Teilnehmer können im Hof parken und dort ihr
    Projekt umsetzen.


    Bei zu hoher Teilnehmerzahl haben Clubmitglieder Vorrang.


    Sollte das Wetter besonders schön und mild sein, können wir bei Interesse eine spontane Spessart-Tour alla Luigi fahren.


    Wer bereits am Vortag anreisen oder später abreisen möchte, kann gut und günstig im
    www.hotel-zum-ochsen.de auf eigene Organisation und Bezahlung übernachten.


    Anmeldung bitte nur auf www.124spider-club.de

    Ich gehe bald in Rente und mein Spider ist mein erstes eigenes Auto seit über 30 Jahren.
    Ich habe mir was schönes gekauft.
    Aus optischen Gründen ist er 4 cm tiefer und 4 cm breiter, hat aber m. E. nicht an Komfort verloren.
    Ich möchte keinen zusätzlichen Aufwand für ein weiteres „Gebrauchsauto“ treiben.
    Ich hab jetzt 50.000 km in 19 Monaten geschafft, weil ich soooooo gerne damit fahre.
    Manchmal fahre ich einfach zur Entspannung über die Landstrassen meiner Umgebung.
    Ich fahre mit ihm durch die Waschanlage und lasse ihn innen reinigen. Da ich ja jedes Jahr Inspektion machen muss, macht das Personal bei meinem Abarth-Händler jedes Mal einen Diener.
    Der Sitzbezug vom Fahrersitz und die Auspuffanlage (festgerostete Klappe) sind auf Garantie ersetzt worden. Also was will ich mehr. Vielleicht mache ich mir mal bei 150.000 km Gedanken, was für ein Auto ich dann brauche. Vielleicht brauche ich dann was bequemeres - höheres.
    Also, es ist weiterhin Grinsen angesagt.
    Glück Auf aus Altforweiler.