Findet das jemand gut? Ohne das Auto hätte das Video 24k Aufrufe weniger!
Beiträge von jmcffm
-
-
Auf jeden Fall spannend. Vielleicht bekommt man ja raus, wo die LEDs zugelassen werden und könnte jemand aus der Nähe mal vorbeischicken?
-
Nicht auffallen ist die eine Sache. Wenn aber die LED nicht zum Reflektor passt und der Gegenverkehr geblendet wird o.Ä. finde ich das nicht gut.
-
Leider ist das aktuell noch nicht legal, oder? Haste Du mal bei Osram angefragt ob sie nicht mit deinem Spider das Gutachten machen möchten?
-
Ich hab' meinen verschenkt, damit er mir nicht im Weg liegt. Jetzt liegt er bei dem Kollegen im Weg...!
-
-
...die Fahrzeughöhe von unserem Spielzeug ist allerdings auch häufig für blendenden Verkehr mitverantwortlich. Die Scheinwerfer eine SUV sind leider genau auf Augenhöhe des Spiderfahrers.
-
Es ist leider sehr traurig, aber ich hatte seit Jahren keinen Besuch in einer Vertragswerkstatt, der i.O. war. Teilweise war der Mangel nicht direkt ersichtlich, wie z.B. habe ich die schwarze Überrollbügelverkleidungen angebaut und festgestellt, dass FIAT bei der Service News zum Verdeck einen Clips abgebrochen und die Teile einfach zusammengeklebt hat... Ich kann daher nur zum Selbermachen raten. Nur Pfuscher am Werk!
-
Das habe ich auch schon überlegt. Habe jetzt die Variante W/O bestellt, da dieses Teil als Neuteil ungefähr genauso viel kostet wie das gebrauchte auf EBay. Bin mal gespannt ob das richtige Teil kommt...
-
Hey Asterix, lieb gemeint, aber was haben aufklebbare Bügelcover vom Zubehörhersteller mit Mazda Ersatzteilnummern zu tun?