Ich stell schon mal den Sekt kalt für die Nummer 2000
Ja Moin, wo Kommste her?
Ich stell schon mal den Sekt kalt für die Nummer 2000
Ja Moin, wo Kommste her?
Ich hatte den blauen Teil des Kennzeichens mit einem schwarzen Aufkleber überklebt…
Danke spider-y
Hier mal mein 2018er Lusso.
SPS Street Fahrwerk
Zymexx-Felgen und Lippen rundum
CAE-Shifter
Heck-Emblem entfernt
Lenkrad umgepolstert
Schwarzer Scheibenumrandung und Überrollbügel
Getönte Seitenblinker
LED Innenraumbeleuchtung und getöntes „Glas“
Abarth Dom-Strebe
Remus Endschalldämpfer mit Atrapovic-Endkappen
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgt: @xlii_spider
Servus miteinander!
Verkauf mein Serienfahrwerk inkl. Eibach Sportline Federn (-40mm). Das Fahrwerk war ca. 18 Monate verbaut.
Wer zuschlägt und ein bisschen schrauben kann, kann also mit einem Wagenheber sein Spider tieferlegen, da Federn ja bereits verbaut sind und kein Federspanner mehr benötigt wird. Einbau ist wirklich einfach.
150,-€
Versand ist möglich generell möglich, aber vermutlich nicht ganz günstig…
Die werden ausgetauscht.
Ja, da habe ich keinen Unterschied zu den anderen festgestellt
Da muss dann wohl die Kerzendichtung neu. Ich würde die Kerzendichtungen und die Ventdeckeldichtung zusammen neu machen.
Dachte das wäre eine Dichtung? Hat das hier schonmal jemand gemacht und ggf. ein Foto davon?
Obenrum war alles trocken? Also auf dem Ventildeckel?
Ja, da war alles wie am ersten Tag.
Habe gestern den 45.000km Service gemacht und als ich vom „vierten“ Zylinder die Spule abgezogen habe, war sie ca 4cm hoch voll mit Öl. Jemand schonmal das Problem gehabt? Ich befürchte es ist nur den Ventildeckeldichtung und nichts schlimmeres…?!