Hmmm, ich habe auf den ersten Blick nicht mal die Wasserpumpe gefunden.
Beiträge von jmcffm
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Habe gestern beim 15tkm-Ölwechsel festgestellt, dass grünes Kühlmittel unten am Motor heruntergelaufen ist. Der Ausgleichsbehälter war bei warmen Motor auf low. Von oben habe ich nichts erkannt. Ich befürchte ja eine undichte Wasserpumpe. Hat sonst jemand einen Tipp? Eine nicht feste Schelle wäre mir natürlich lieber...
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Sehr lieb, dass das Vorhandensein anderer Meinungen von Dir akzeptiert wird.
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Habe nie von akzeptieren gesprochen. Die Art und Weise wie hier auf den Händler eingeprügelt wird, der mit Sicherheit nichts für Lieferzeiten von Mopar und die Motorkontrolleuchte kann, missfällt mir.
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Vierzylinder? Soweit ist es schon?!?
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Ich bin mir nicht sicher, ob in den meisten Mustangs nicht Sechszylinder werkeln?
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Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein! So lange der Anwalt weg für Dich der richtige ist und du ruhig schläfst ist alles gut. Mein Weg ist ein ander.
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Den ersten Teil habe ich genau so dargestellt. Dennoch hast Du eine merkwürdige Definition von Dienstleistung. Der Dienstleister ist weder Mensch zweiter Klasse, noch Prügelknabe oder sonstwas. Der Händler und Du seit ersteinmal Vertragspartner. Da sollte man eben gesittet miteinander umgehen und nicht der Meinung sein „die Spur einstellen“ zu müssen. Bei Deinem Verhalten ist es kein Wunder, dass Du nicht auf Wohlwollen stößt.
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Natürlich darf man auch bei reduzierter Ware erwarten, dass die einwandfrei ist. Wir alle sind aber nur Menschen und machen mal Fehler. Ja, auch Atohändler, Fiat oder die Japaner im Werk sind nur Menschen. Es ist allerdings etwas vermessen zu erwarten, dass Leihfahrzeuge usw. hinterhergeworfen werden, wenn man auf Rudis Resterampe unterwegs ist. Zahl den Listenpreis und erwarte entsprechenden „Service“ oder freue Dich über das Schnäppchen und trage auch deinen Teil dazu bei!
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Der Batteriehalter ist kein Bestandteil der Karosserie und nur angeschraubt, oder? Dann würde ich ihn einfach tauschen...