Beiträge von haganahuga

    Es sind schon die LED Scheinwerfer.Bin gerade mehrmals mit Schrittgeschwindigkeit auf eine Wand zugefahren


    und siehe da,der Kurveninnere Scheinwerfer schwenkt in Lenkrichtung :thumbup: .Es war bei normaler Fahrweise in


    der Stadt vorher nicht auszumachen ob sich da was tut. :sleeping: Danke an alle.

    Ich habe das Auto volle Hütte bestellt, ohne Alarmanlage.Das ist halt das Problem, was ich habe,ich nehme keine Bewegungen beim Fahren


    war und habe keinen Plan wann und wie das AFL arbeitet.Mein Fiat Händler hat kein Dürchblick.FCA sagt der Kurvenäußere Scheinwerfer


    würde einlenken.Im Stand geht defenitiv gar nichts.Bei welcher Geschwindigkeit arbeitet das System? Haben hier aber Strassen die zu 90%


    durch Straßenbeleuchtung ausgestattet so das sich die Lichter "vermischen".Vieleicht ist ja am Wochenende mal trocken und ich fahre


    im dunkeln mal auf unbeleuchtete Straßen und werde "erleuchtet". :)

    Da muss ich mir mal ein ruhiges Plätzchen suchen und das mal testen.Die Aussage kam von FCA selber.Ich kann im normalen Stadtverkehr


    keine Bewegung ausmachen.Wenn ich das Licht anmache, sehe ich wohl wie die Scheinwerfer sich ausrichten.

    Habe bei Fiat nachgefragt, bei meinem Auto reagiert das AFL ab ca.10 Km/h und zwar immer nur der Kurvenäußere Scheinwerfer


    "lenkt" quasi nach innen. Also wenn ich rechts rum fahre schwenkt der linke Scheinwerfer etwas nach rechts und umgekehrt.Kein


    Abbiegelicht und keine Funktion im Stand.Leider konnte ich immer nur bei Sauwetter (Regen) testen.Da wird so viel Licht "geschluckt"


    das ich mir noch keine Meinung bilden kann.

    Dann sollte ich mal den Freundlichen aufsuchen.Im Bordcoputer ist auf jedenfall ein Haken gesetzt.Bei mir scheinen Sie nur gerade aus, habe ich das Gefühl.

    Also ich kapier es nicht, oder da ist Schema dahinter. Wann leuchten die Begrenzunglichter, wann der Ring?

    Der Ring ist das Standlicht (weil Rücklampen mitleuchten).Wenn Hauptscheinwerfer an ist leuchtet der Ring auch.


    Tagfahrlicht innere LED's leuchten ,der Ring aber nicht.Also wenn es cool aussehen soll: Scheinwerfer an :thumbup: