Vor einigen Wochen, 237 k/mh
A 555
Tacho abgelesen
Verdeck zu.
20 Grad Außentemperatur
Beiträge von Bernie
-
-
-
Meine Verzierung
-
Hi Kalle,
Ich habe mal noch eine Frage dazu: in dem Dokument sind schon ein paar User die sich in einer Liste für die unterschiedlichen Touren eingetragen haben. Soll man das vorab machen? Wenn ja, wie und wo?
sebastian, auf meiner tour sind noch plätze frei
gruss
-
ihr habt Probleme
schreibt einer der sich sinnigerweise wie dein Mitbewohner nennt.
Ich nenn mich ja auch nich Kellerassel.
-
Heute gegen 15.00 in Witzhelden.
124 Silber/Schwarz. Aus Krefeld meine Herren, auch hier?
Gewunken -
Als Nabe bezeichnet man ein Maschinenelement, das auf eine Welle, eine Achse oder einen Zapfengeschoben wird. Sie besteht meist aus einem gebohrten Werkstück, in das je nach Anwendung ein Lager, ein Mitnehmerelement (Passfeder, Keil, Pressverband, Schrumpfscheibe oder Spannsatz) eingelassen wird oder über eine Übermaßpassung dauerhaft mit der zugehörigen Welle oder Achse oder dem zugehörigen Zapfen verbunden wird. Die Nabe ist oft Bestandteil einer Welle-Nabe-Verbindung.
Bei einem Rad (etwa an einem Fahrradoder Kraftfahrzeug) ist die Radnabe das Zentrum des Rades. Sie dreht sich um die Achse, über die sie mit zwei Lagern verbunden ist. -
Heute am späten Vormittag zwischen Heiligenhaus und Durbusch, ein 124er Classic & 124Abarth Spider Silber/Schwarz
Ich, ganz in schwarz -
Ja, Torben. Ich freue mich auf ein/zwei gemeinsame Runden.
Eventuell schon Freitag -
Die ist toll
super das Ding
Muss ich. Haben* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.