Guter Punkt. Ich würde sagen, es geht los im Westerwald
2019 war der Treffpunkt in der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn. Rösrath, wenn ich mich recht entsinne.
Guter Punkt. Ich würde sagen, es geht los im Westerwald
2019 war der Treffpunkt in der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn. Rösrath, wenn ich mich recht entsinne.
Zu dem 12.07. in Mondorf geht es hier weiter: 12.07.2020, Fähranleger Mondorf
an der Rhein Fähre unten in Mondorf.
Hallo zusammen,
heute mittag habe ich bei Da Pino vorbeigeschaut. Läuft, die haben alles im Griff. Vorsorglich hab ich für den 12.07., 12:00 einen Tisch für sechs reserviert. Würde vorschlagen, dass wir uns ab 11:30 am Anleger auf dem Parkplatz vor Da Pino bzw. dem Parkplatz an der Rheinallee treffen.
Beste Grüße,
jayrock
Die Informationen bekommst du vor Ort. Einfach mit vollem Tank dort aufschlagen.
Ist ne schöne Veranstaltung.
Gut! Merke ich vor.
Liebe Freunde des 124 Spider,
am 22. und 23. August wollen wir uns auf den Weg machen in Richtung Belgien, um das Abarth Works Museum in Lier zu besuchen.
Wir treffen uns am Samstag um 9:00 an der Motorworld Köln für eine gemeinsame Anreise. Alternativ kann jede/jeder gerne direkt nach LIer bei Antwerpen fahren.
Ab 12:00 führt uns Guy Moerenhout persönlich durch das ABARTH Works Museum.
Im Anschluss fahren wir gemeinsam nach Tegelen in Holland und übernachten im wunderschönen Chateau Holtmühle in Tegelen.
Für den Sonntag haben wir eine Rundfahrt um Tegelen oder alternativ den Besuch im Designer Outlet Roermond geplant. Dort können wir auch gemeinsam Mittagessen und im Anschluss die Heimfahrt antreten.
Kontakt für diese Tour: @Joe. Anmeldung bitte auf der Seite des Abarth & Fiat Spider-Club (www.124spider-club.de).
Weiter Infos folgen.
Beste Grüße,
jayrock
jayrock: wohne in Bad Godesberg, daher auch öfters in dem von Dir beschriebenen Gebiet unterwegs...... allerdings mit weißen Lusso
Ha, da hatte ich zu viel in deinen Nicknamen rein interpretiert
an der Rhein Fähre unten in Mondorf.
Das wäre tatsächlich eine schöner Treffpunkt. Da Pino zum Beispiel. Wie wäre es mit Sonntag, dem 12.07.? @Bernie, @Klinki, wie sieht's bei euch aus?
@LeonEoC: Bin aus Bonn, aber gerade im schönen Rheingau (Eltville) unterwegs.....
Bist du häufiger auf der B9/Regierungsviertel unterwegs? Wie oben geschrieben sehe ich (dort) ab und zu einen roten Lusso.
nachdem Autohaus Dirkes hier überall dicht gemacht hat, wird man keine neuen mehr sehen.
RKG in Bonn hat immer mal wieder welche herumstehen.
Schade, irgendwie scheint hier kaum jemand im Bereich Köln - Bonn rumzugeistern?!
Kann ich mir fast nicht vorstellen, der einzige in der Gegend zu sein, der hier im Forum vertreten ist
![]()
Mit Bonner Kennzeichen gibt es mindestens einen schwarzen, einen roten und einen grauen Abarth mit Kriegsbemalung. Alle drei im Forum. Dann sehe ich regelmäßig in Bonn zwei rote (davon einer mit SU), einen broncefarbenenen, und zwei blaue Lusso. Desweiteren einen weißen Lusso mit Gepäckträger und schwarzen Streifen an der Seite. Ob die im Forum sind, weiß ich nicht.
In und um Köln fallen mir mindestens fünf Forenmitglieder ein.
Beste Grüße,
jayrock