Passen wird es, aber zugelassen bekommt mans nicht. Wie bei der Record Monza...
.... Wobei ich mir im Gegensatz zum lauten Record Monza nicht vorstellen kann, wo bei einem Hardtop das Problem liegen soll.
Was sagt denn der Tüv dazu?
Passen wird es, aber zugelassen bekommt mans nicht. Wie bei der Record Monza...
.... Wobei ich mir im Gegensatz zum lauten Record Monza nicht vorstellen kann, wo bei einem Hardtop das Problem liegen soll.
Was sagt denn der Tüv dazu?
@rolf0512 Was ist rausgekommen?
Sprichst du von Abarth insgesamt, oder nur den Spider betreffend?
Locker bleiben und nicht zu viel hinein interpretieren. Laut Artikel sind die 124 Abarth auch in England weiter im Vertrieb.
Warum "klammheimlich"?
Wenn die fehlschlägt heißt das nicht zwangsläufig das die Karte nicht geht.
Das hat auch keiner gesagt. Ohne Überprüfung gibt's allerdings auch keine Informationen die helfen könnten, das Problem einzugrenzen.
...noch was: Stell' bitte sicher, dass der kleine Schieber links an der SD-Karte nicht auf "Lock" steht. Der verstellt sich schnell mal beim Einstecken/Auswerfen.
/jayrock
Es gibt in der Map Update Toolbox die Möglichkeit, die SD-Karte zu prüfen unter Einstellungen->Verwalten->SD diagnostic. Welches Ergebnis wird hier angezeigt? Im unteren Bereich kannst du "Klicken Sie hier, um mehr Informationen über Ihre SD-Karte zu erhalten" auswählen und dann noch den Button "Überprüfen der Signaturdateien" anklicken.
Falls dort nichts Auffälliges zu finden ist, kannst du noch die Datei "debug.log" im Verzeichnis \Program Files (x86)\Map Update Toolbox überprüfen.
Hoffe, das hilft....
Beste Grüße,
jayrock
Auf meiner 16GB Original-Karte sind nur knapp 8GB genutzt - es wäre m.E. unwahrscheinlich, dass das MZD eine 16GB-Karte erwartet und bei 8GB streikt.
Du musst die Originalkarte aus dem Auto - oder die Kopie, wenn du damit arbeitest - für das Update verwenden. Also erst kopieren, dann updaten.
BG,
jayrock
Du meinst ein "Krossong"? So kürzlich angeboten. Leider hab ich kein Foto. ![]()