Beiträge von derTom
-
-
Danke, schaut schon Mal besser aus, weiß jemand was da an Zoll auf einen zukommt?
-
ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Hat bei nengung schon mal jemand bestellt? Find den Spoiler echt scharf
Three Hundred - Carbon Trunk Spoiler for ABARTH 124 SpiderThe Three Hundred Carbon Trunk Spoiler for the ABARTH 124 Spider is designed to look as if it was always there, but to take the look even further.www.nengun.comSollte dann doch auch am normalen Spider passen oder seh ich das falsch? Mit Zoll wird der Spass aber bestimmt nicht billig...
-
Muss ich passen, was ich aber so gelesen habe gibt es einige die die Spurplatten mit Abarth Felgen fahren...
-
Verkaufe neue HR Spurplatten 30mm (15 / Seite) in schwarz, weil sie zu meinen Felgen nicht kompatibel sind...
Spurplatten wurden ausgepackt um zu testen, waren aber nicht in Betrieb.
VB 70,- inkl. Versand nach D/A (Artikelstandort Mattersburg/Österreich)
Würde auch gegen 18mm (9 / Seite) tauschen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
-
ja, das wäre kein Problem, das originale kostet 300,00 €
und mit welcher Lieferzeit muss man ca rechnen?
-
@Kugelfisch eine letzte Frage
mit welcher Lieferzeit nach Ö kann man rechnen? Und wie von Knaufsak geschrieben, das originale behalten wäre auch eine Option?
-
@Merten142 Leider nein... war klassisch, kaum war ich fertig mit Umstecken, kommt der Gedanke "und wie viel wiegt jetzt ein Rad?"...
Muss ohnehin nochmal eines runternehmen, dann wiege ich. Hab auf jeden Fall die original Gummis drauf.
-
@Kugelfisch Super, danke!!!
-
sieht richtig Klasse aus!
Kann mir jemand das mit dem Pfand erklären? Wenn ich das Lenkrad auf der Zymexx Seite in den Warenkorb lege, kostet es mich 360,-. Sende ich mein Lenkrad zurück, dann bekomme ich 300€ retour? Wann lege ich diese 300,- Pfand aus?