Bei einer anderen Prüforganisation vorfahren.
Beim 3.Versuch hat es bei mir geklappt,
H&R 40/50mm und 30mm tiefer ohne Änderungen.
Bei einer anderen Prüforganisation vorfahren.
Beim 3.Versuch hat es bei mir geklappt,
H&R 40/50mm und 30mm tiefer ohne Änderungen.
Wenn es plötzlich Auftritt das rote Licht macht man sich Gedanken .
Ich schlafe nicht im AUTO sowie Malte das darstellt.
Ich habs noch nie ausprobiert
nur das blinken im 3sek. Takt nervt.
Ich fahre seit 2 Jahren den LUSSO,seit gestern blinkt das Symbol
ALARMANLAGE im Stand und abgesperrten Zustand.
Kann man das wieder deaktivieren ???
Ich fahre auch REMUS ab Kat ,bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
Das schon seit 2 Jahren.
Ich fuhr den Boxster 6Zylinder ein paar Jahre ein Vergleich ist mit dem 124 nicht möglich.
Der Porsche ist mit Abstand das bessere Auto.
Spass machen aber beide
Man muss realistisch bleiben.
Ich habe den Eindruck im Forum sind Rennsportler unterwegs .
Ich bin mit meiner Tieferlegung 30mm Spurverbreiterung 36/40 sehr zufrieden,
im Alltagsverkehr.
Nicht alles auf die Goldwaage legen ,es ist am Ende mit dem 124 Spider
Nur Absorbitionsendschalldämpfer wie REMUS haben Dämmmaterial.
Der Lusso ESD hat Prallbleche drin,darum auch das Mehrgewicht.
Zurzeit einen F 430 Spider
VESPA GTS 300
DUCATI Panigale
MV AGUSTA F4 AGO
alle Fahrzeuge in SUPER Zustand.
124 Lusso nicht vergessen.