Beiträge von jazzy_beats

    Antwort hat sich gerade überschnitten! Danke für die Info,
    sonnewend!






    Moin in die Runde,


    ok, Preisverfall und Rabattschlachten sind ja nichts Neues. Aber die Frage stellt sich mir dann schon: Warum gibt FIAT da beim Spider dermaßen hohe Rabatte?


    Beispiel: Ohne dass ich gefragt habe, hat mir mein Händler 7.500 Euro Rabatt auf den Lusso Automatik gegeben. Danach gingen die Verhandlungen erst los! Sc0hon eigenartig...

    Danke für deine Tipps... ich habe leider wenig Zeit und noch weniger Möglichkeiten, das selbst zu machen. Am angenehmsten wäre mir natürlich, alles aus einer Hand zu bekommen. Vergölst liegt leider Verkehrstechnisch und „logistisch“ ungünstig für mich. Tja, diese Einschränkungen muss ich dann wohl leider teuer bei zb FIAT bezahlen


    40/40 ist also deine Verbreiterung, bündig an der Aussenkante. So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Danke für die Info.

    Hallo aus Hamburg,


    Was für ein tolles Forum! Ich bin nagelneu in der Fiat-Welt (ehem. Alfisti) und freue mich auf einen Regen Informations- und Interessensaustausch!


    Mein Spider Lusso in Argento-Silber wird um den 6.8. ausgeliefert. Durch dieses Forum würde ich animiert, den Wagen gleich mit einer Spurverbreiterung ausliefern zu lassen.


    Nun aber bin ich doch völlig unentschlossen/unerfahren, welche Verbreiterung denn für den Wagen die „passende“ ist.


    Zunächst war ich überzeugt, eine 40/40mm -Verbreiterung zu bestellen. Aber ich lese hier oft, dass 30/40 oder 30/30 oder sogar weniger auch toll am Wagen aussehen.


    In Ermangelung von Vergleichsmöglichkeiten würde ich daher gern fragen, wie da eure „Empfehlungen“ sind (auch wenn es natürlich sehr subjektive Empfehlungen sind, das ist mir schon klar!)


    FIAT Motor Village Nedderfeld will 490 Euro für den Einbau inkl allem („Die Spurverbreiterung wird bei ca. 490 Euro liegen“).



    Lieben Dank für eure Geduld und Antworten...