Beiträge von Will_Fiat_124

    Welche Betiebsanleitungen habt ihr mit eurem Spider ausgehändigt bekommen?


    Es gibt eine Anleitung für den Spider und eine für das große Navi.


    Erhalten habe ich lediglich die allgemeine Betriebsanleitung für den Spider.


    Was habt ihr bekommen?

    Der Fiathändler hat es mir gezeigt, als wir die Spiegelungen in den Glasfronten des Autohauses sehen konnten.


    Das Standlicht ist dieser hübsche Ring, den wir alle aus den Werbespots kennen.


    Das Tagesfahrlicht ist zusätzlich zu dem Ring eine weitere kleine Lampe außerhalb des Rings aber unmittelbar daneben.
    Das Tagesfahrlicht schaltet sich erst ein wenn sich der Wagen in Bewegung setzt.


    Das Abblendlicht besteht dann aus dem Ring und einer zusätzlichen Lampe im Zentrum des Rings.


    Das Fernlicht habe ich auch noch nicht gesehen...

    Mir ging es so mit dem Spider in schwarz.... im Prospekt langweilig... in natura wirklich eine Schönheit. Dennoch habe ich mich jetzt für das lange von mir favorisierte Ghiaccio Weiß entschieden.


    War bei meinem Händler und der hatte sogar genau meine Konfiguration dort stehen! Am 09.02. soll es losgehen! Ich kann es kaum abwarten! ^^