Beiträge von Ernestero

    Da wird auch vermutlich keine Antwort mehr kommen, denn der Herr P. sogar Mal geschrieben, dass er nicht auf Mails antwortet.
    Bei Reichert gibt es hier deutlich mehr positive Erfahrungen als bei P.. Dort zum Teil sogar negative.

    ...... so ist es, ich wäre vor einem Jahr sicher auch Kunde von Herrn P.... geworden, hätte ich eine Antwort per Email erhalten aber leider gab es dort ein "Hackerangriff"..... ;) ...
    so wurde es mir nach Wochen erklärt. Off Topic... und das alles wird bestimmt gleich vom Moderator wieder gelöscht.

    Morgen geht es los:


    • Komplette Aufbereitung innen und aussen
    • 9H Keramikversiegelung Lack und Felgen, Garantie auf 60 Monate
    • Verdeckversiegelung
    • Scheibenversiegelung
    • Pflegeprodukte für weitere Wäsche incl.
    • zertifiziertes Unternehmen
    • Dauer 3 Tage
    • 1400 €

    Bin gespannt wie es wird. :)

    Was mir fehlt, ist eine Gegenüberstellung Anzahl Infizierte zu Anzahl durchgeführter Tests. Die Anzahl Infizierter sagt alleine nichts aus. Wird mehr getestet, findet man auch mehr Infizierte, logisch, oder? Was heißt "genesen"?: keine Symptome mehr, oder durch Test kein Virus mehr nachweisbar?
    Anzahl Tote: sind die wirklich an Corona, d.h. Atemwegsproblemen gestorben, oder auch an was anderem? Hat Corona sie geschwächt, sodaß sie ihre Vorerkrankung nicht mehr ausgehalten haben und eigentlich an der gestorben sind?
    Corona ist da, es wird Leute geben, die das Virus ganzjährig ohne Symptome in sich tragen werden und ggf. andere infizieren können. Solange keine Herdenimmunität da ist, und Durchimpfung der Bevölkerung möglich ist, wird Corona bleiben.

    So ist es. Die Welle muss möglichst lange hinausgeschoben werden damit wir auf den Intensivstationen das einigermassen im Griff haben. Ich weiss von was ich rede weil ich dort arbeite. Wir werden das Sch..... virus noch lange, sehr lange bekämpfen müssen. Haltet die Ohren steif. Irgendwann wird es vorbei sein und der surreale Sciencefiction sein Ende finden. :thumbup:

    ... noch Fragen?

    .... übrigens.... ich arbeite als Dipl. Experte Intensivpflege auf einer Intensivstation in der Schweiz. Ich bin mit dem Spider von Deutschland in die Schweiz gefahren weil ich die Sommerräder aufziehen ließ. Es war eine gespenstistische Fahrt hierher. Da konnte selbst der Spider, im Wissen was in den nächsten Wochen auf mich zukommt, keinerlei Spass bereiten. Bleibt gesund!

    1. Außerdem hat man sicher keinerlei Garantie
    2. Mit Sicherheit keine Zulassung für den DE Straßenverkehr
    3. würde ich solchen China Schrott nicht in meinem Spider verbauen, hätte Angst das es mir die Elektronik durchfeuert, oder gar ein Kabelbrand entsteht

    Mach Dir da mal keine Sorgen. Es gibt ein E-Kennzeichen und die Verkäufer in Deutschland haben garantiert die identischen Blinker in China gekauft. Allerdings werden die Dinger mit einer horrenden Marge wiederverkauft. Ich weiss was unternehmerisches Denken bedeutet....aber irgendwann reicht es wenn man den Hals gar nicht voll kriegt. Irgendwann werden die Zeiten wieder anders und dann erinnert man sich wie man Kunden bedienen sollte!