Beiträge von maynila

    Zierringe Cup Holder, ILM Pedale, Drehknopf, Pitaka Induktive Ladestation fürs Smartphone muss noch mit kurzem USB Kabel mit dem USB Booster verbunden werden, ist noch mit dem Zig Anzünder verbunden, Kofferraumnetz und Ikea Ablage, einiges mit Klett befestigt
    Foto von der Blende habe ich vergessen, mache ich noch
    morgen erstmal kleine Tour nach Holland, da muss der erste Sieg, und dann noch in Gladbach, schön im Spider am Radio verfolgt werden , hat auch was


    dann -wenn ich Zeit habe - nächste Woche irgendwann gfb dv+ versuchen einzubauen, liegt in der Garage, wenn dat mal klappt
    Ölwechsel
    und bald noch den Kofferraum etwas dämmen, Material liegt auch schon in der Garage
    wenn endlich die Felgenauswahl getroffen wurde, Winterreifen ordern

    Hatte auch lange gehadert und abgewogen, pendelte zwischen weiß/braun, schwarz/braun und bronze/braun, am braunen Leder gab es jedoch nie Zweifel, da der dezent-elegante Akzent überwiegen sollte, es trotzdem etwas speziell und klassisch sein sollte, auch inspiriert von den US Modellen, fiel die Wahl auf magnetico-bronze, keine Sekunde bereut :D , in rot und blau finde ich den Spider auch absolut ästhetisch, wobei der sportliche Aspekt und das italienische Dolce Vita dominanter ist, auf alle Fälle sehr schön, dass das gleiche Auto in den unterschiedlichen Farben durchaus verschiedene Assoziationen bewirkt

    auch so 1,86, lange Beine und alles gut, wirklich kein Problem, bei mir ebenfalls ein Kumpel, der deutlich kräftiger gebaut und vielleicht 1,90 ist, fand alles zu eng und unbequem, allerdings als Beifahrer

    Werde bald auch erstmals den Heckgepäckträger montieren, obwohl drei Wochen Bretagne und Süddeutschland auch ohne klappten (zweimal Waschsalon allerdings notwendig gewesen, daher meine Frage: welche Koffermaße sind für den Original Gepäckträger auch optisch optimal?
    fand unsere vorhandenen entweder zu tief oder zu schmal, hat jemand evtl. noch eine Kofferempfehlung, sollte Richtung klassischem Roadsterkoffer gehen, allerdings stieß mein Vorschlag einen alten, gebrauchten und vom Leben gezeichneten Oldie zu kaufen auf vehemente Ablehnung bei der entscheidenden Person 8) , eine Vaude Tasche o. ä. finde ich zwar praktikabel aber nicht ansprechend, falls irgendwer einen guten Vorschlag für ein Koffermodell fürs Heck beim Spider mit magnetico bronze hat, würde ich mich sehr freuen.

    paar Sachen von ILM gegönnt, Pedalsatz war frickeliger als gedacht, Drehknopf easy mit einem Band zu lösen, dann neuen in Chrom drauf gestöpselt, Blende Dreieckfenster und USB Booster, klappte alles insgesamt einwandfrei und ist durchaus nett anzusehen