Hab die Lippe mit einem Fön warm gemacht und mit Zahnseide versucht das 3m Band dahinter zu zerschneiden. Funzt nicht. Hast du es geschafft @Alistar ?
Ich habe es gar nicht versucht, werde die Folierung wohl am Auto direkt vornehmen lassen.
Hab die Lippe mit einem Fön warm gemacht und mit Zahnseide versucht das 3m Band dahinter zu zerschneiden. Funzt nicht. Hast du es geschafft @Alistar ?
Ich habe es gar nicht versucht, werde die Folierung wohl am Auto direkt vornehmen lassen.
Hallo!
Ich würde die rote Lippe gerne folieren lassen. Dazu möchte ich diese gerne demontieren.
Hat das schon jemand gemacht bzw. wisst ihr wie das ohne einen Schaden zu machen geht?
Danke
Alles anzeigenDas ganze ohne verstärkte KW-Lager, Pleuel, Kupplung, Getriebe ?
Ich werds nicht verstehen. Wenn ich mehr Power will, kauf ICH mir ein per se stärkeres Auto.
Tuning erhöht den Verschleiss und verkürzt die Lebensdauer des Autos... und dafür ist mir der Spider zu wertvoll. Nur im Originalzustand hat man den geringstmöglichen Wertverlust.
IMO wurde der Spider erschaffen, um offen und agil um die Kurven zu wetzen, und dafür reicht die Motorleistung doch allemal aus.
Aber jeder wie er mag
Da gehe ich absolut konform mit dir!
Jeder wie er mag!
203 PS / 308 NM. OBD Tuning wurde auch bei Reichert nach dem Turboupgrade gemacht. Das OBD wurde entsprechend dem Turbo angepasst.
Wurde bei mir auch so gemacht.
197PS und 352Nm
Allerdings hat man sich bei der Steigerung der PS stark zurückgehalten, da zum Zeitpunkt der OBD Anpassung noch kein größerer Ladeluftkühler eingebaut war.
Mal sehen was die neue Programmierung nach Einbau des größeren Kühlers nun bringt.
Alles anzeigendiese 6100 U/Min sollte man aber bitte nur mit warmen Motor machen ;o))
zumindest habe ich vor dem Bat. Abklemmen , den Wagen warm gefahren.
Ich bin halt manchmal ein Mädchen, ich weiß.
Alternativ gibt es allerdings auch KFZ Mini Booster
die über den OBD Stecker , die Spannung beim Tausch der Batterie aufrecht erhalten
somit entfällt das anlernen als auch Sendeeinstellung etc .
gruß
derKalle
Danke Kalle, so wäre mir das lieber.
Ja das ist bei der Automatik und beim Manuellen Getriebe. Kannte ich von meinen vorherigen Autos auch nicht
Danke, alles klar!
Was, das anlernen?
Oder siehe auch “Drehzahlbegrenzung“
Ja, das Anlernen habe ich gemeint.
Okay! Ich dachte, das ist nur bei der Automatik notwendig.
Danke
Ich würde mich für die Batterie siehe Beitrag 08 interessieren.
Muss man nach lahmlegen des ganzen Autos und abklemmen der neuen Batterie irgendetwas bezüglich Steuergerät beachten?
Vielen Dank für eine kurze Information!