Beiträge von Manni01

    Mir ist sowas änliches passiert , aber beide Felgen waren in mitleidenschaft gezogen worden auf der rechten seite , hab sie machen lassen beim Felgendoctor machen lassen hat 200€ gekostet und man sieht nix mehr.

    Kenne ich nur zu gut...
    Die Blicke der Nachbarn das "der Irre" schon wieder sein Auto wäscht :P .
    Für viele ist ihr Auto halt nur ein Alltagsgegenstand. Aber das ist, und ich denke da spreche ich für viele hier, unsere Spider eben NICHT für uns!
    Heute erst gewaschen, Felgen geputzt, Einstiege schön sauber gemacht und dann das Schätzchen wieder "in Sicherheit" gebracht! :D

    Ja so geht es mir auch wenn ich mal wieder am Spider rumputze und mache . Ich kann es eben nicht sehen wenn er dreckig ist , der muss blitze blank sein. Aber das mache ich an meinem Tipo genau so . Denn so hat man lange freude an diesen beiden schönen Autos.

    Eben wie ich mal kurz mit dem Spider unterwegs war in der Stadt hatte ich einen Weißen Spider mit einer Dame am Steuer hinter mir , hat freundlich zurück gegrüßt. Hatte auch ein Neusser Kennzeichen gehabt.

    Darf man fragen was es gekostet hat? Spiele auch mit dem gedanken da was machen zu lassen . Danke schon mal.