Am Öl zu sparen ist an der falschen stelle sparen , nehme das Selena und du hast ruhe . Ich fahre mit allen meinen Autos in meine Fiat Werke wo ich super zufrieden mit bin
Beiträge von Manni01
-
-
Glückwunsch zum Spider alles richtig gemacht.
-
Ja so ist es kein leuchten des Warnblinkertaste
-
Das macht mein Händler bei der Inspektion wenn ich ihm drum bitte.
-
Hallo,
als sehr gute Alternative im Raum Köln/Bonn kann ich FIAT Schmitz in Niederkassel Mondorf empfehlen,
wo wir seit 2008 mit unserem 500er und seit 2020 auch mit Abby (Abarth 124) den Service machen lassen.
Schöne Grüße
RalfOh ja die sind klasse da habe ich ein Ersatzteil für meinen alten Tipo bekomen , es lag schon seit 1994 bei dehnen im Regal.
Ansonsten kann ich das Autohaus Nick Coenen in Grevenbroich empfehlen , bin da mit beiden Autos Kunde und immer sehr zufrieden.
-
Gestern noch einen in Silber mit NE kennzeichen und noch einen weißen mit HS kennzeichen gesehen
-
Jup das war ich gewesen
-
Ok, wann denn? Wollte eh gleich mal mit dem Spider eine Tour machen.
-
Dann sollten wir mal gemeinsam über die Kö fahren, dann werden die Leute noch mehr gucken .
-
..........dafür bekommst du ja schon zwei Spider!
(ist zwar Geschmacksache, der BMW ist sicher perfekter und "mehr" Auto,......nach meiner Erfahrung schauen die Leute eher unserem Auto nach als diesen Fahrzeugen.
Wer Langeweile hat, der macht mal am Wochenende einen Ausflug auf die Königsallee in Düsseldorf. .........nicht die aufgemotzten Serienfahrzeuge sind es, die positiv auffallen, sondern die schönen alten Oldtimer, die hoch(höchst)preisigen Einzelstücke oder die irgendwie witzigen und ausgefallenen. Und wer drin sitzt,...........
Die Stadt wird dem Ganzen aber nun einen Riegel vorschieben. Zumindest den Lauten und PS-Protzern!
Nun gut, ich schweife vom Thema ab!