Hallo Klaus,
der Tipo ist echt ein gutes Auto vom Preis/Leistung Verhältnis . Ob es nun der 120 oder 95 PS Motor sein soll das hängt davon ab wie du das Fahrzeug nutzen willst.Ich wollte ihn mir bestellen aber das hätte zu lange gedauert weil mein Stilo dringend einen Zahnriemen Wechsel brauchte und deshalb hab ich den genommen weil direkt verfügbar war in fast genau in der Ausstattung die ich haben wollte . Er stand als Tageszulassung mit 0 km im Verkaufsraum . Hab ihn bis jetzt knapp 2,5 Jahre und hab 23.000km runter und die ohne Probleme .
Wenn du mehr wissen willst dann guck doch mal ins https://www.tipo-forum.de/ rein , da findest du vieles wissenswertes über das Auto.
Wir sind ein lustiger Haufen von Fiat Verrückten. ![]()
![]()
.
Hoffe ich konnte dir was helfen.
LG
Manni
Beiträge von Manni01
-
-
Neben dem Spider hab ich noch den neuen Fiat Tipo Kombi T-Jet mit 120PS , muss sagen ein sehr schönes Auto .
-
Ich werde doch nicht kommen können aus familiären Gründen. Wünsche euch viel spaß und Fotos nicht vergessen.

-
Ich habe auch noch 4 Lussofelgen ohne Reifen liegen.
Terko
Was sollen die den kosten?
-
Fotos vom Kofferset wäre auch nicht schlecht.
LG
Manni -
Eine WhatsApp Gruppe finde ich am besten auch für die Zukunft , ist schneller und einfacher.
-
Hab es auch vor da hin zu fahren, steht aber noch nicht fest ob und mit was für ein Auto.
-
Suche jetzt auch noch ein paar originale Lusso felgen , 2 oder 4 stück ,ohne reifen.
Wer noch welche hat bitte melden. -
Ok danke dir
-
hallo Kalla, danke für den Tipp, den in MG hatte ich auch auf dem Schirm gehabt , dann versuche ich mal den andern , wenn du zufrieden bist dann muss er ja auch gut sein.