Ist beimTipo genau so da kannste auch noch 50km oder mehr fahren wenn alles O anzeigt . Hab im Tv einen test gesehen mit einem VW Golf Diesel der ist noch 150km gefahren bei Restreichweite O , denek das ist bei allen Autos so . Mich stört es nicht.
Beiträge von Manni01
-
-
Auch wenn ich mich wiederhole.
Der F Spider hat auf den Papieren 140 PS. Tatsächlich leistet er 155 bis 160 PS. So wird er auch bei den Amis angeboten. Da er sicher um einiges leichter ist als der 69 PS SLK, zieht diesen im Spurt natürlich ab.Es sind 170PS laut dem Aufkleber auf dem Motorblock.
-
Ok danke für den Tip. Bin eh immer alleine unterwegs da wird es sicher reichen was da reingeht,
-
Alles gute mit deinem Spider
-
Meine Taschen habe ich Samstag bekommen , noch nicht im Auto getestet aber ich denke das passt schon. Die Decke war nicht dabei aber brauch ich auch nicht.
-
-
Fahe meinen auch nur von April bis Oktober hab ja noch den Tipo Kombi , mal sehen wie lange ich mir das noch leisten kann 2 Autos und ein Motorrad zu besitzen.
-
Habe die in schwarz bestellt , dann bin ich mal gespannt ob da die decke dabei ist sollen am Samstag ankommen .
-
Super ich danke euch .
So habe bestellt, bin gespannt auf die Taschen.
-
Was für größe sollte man nehmen um den Kofferraum optimal zu nutzen? Denke da muss man verschieden größen nehmen ,oder?