Beiträge von Monroe

    Wow... hier sprudeln ja schnell die Antworten.


    @sonnewend
    Hast du schonmal eine Birne getauscht? Ist das einfach oder mit Komplettabbau der gesamten Front verbunden? (Renault Modus)


    @cubidus
    Das sind ja einige Kilometer in der Zeit 8| In 20 Jahren haben wir unseren ersten Spider Millionär. :thumbup:


    Aber das beruhigt mich schonmal sehr, dass ihr bis jetzt keine übertriebenen Werkstattaufenthalte hattet.
    Auch sonst liest man hier nicht viel von Problemen. Der Motor hat mit dem Wagen ja auch leichtes Spiel.

    Hallo aus dem Solling,


    vorweg muss ich sagen, dass ich nun tagelang dieses Forum durchforstet habe und begeistert bin.
    Tolle Themen und super informativ!


    Ihr habt mich angesteckt und ich will jetzt auch so ein Sportdings! :thumbup:
    Bin ihn letzten Freitag gefahren und war dann komplett überzeugt.


    Dazu noch eine Frage:
    Ich möchte den Spider als Daily-Fahrzeug nutzen. Ich fahre allerdings ca 25.000 Kilometer im Jahr (überwiegend Landstraßen).
    Traut ihr dem kleinen eine Laufleistung von 150.000 bis 200.000 Kilometern zu und auch dem MultiAir-Motor?


    Wieviel sind eure Spinnen bereits geleaufen und was für Reparaturen vielen dabei an?


    Außerdem frage ich mich ob sich die LED-Scheinwerfer lohnen. Wie leicht lassen sich die Glühbirnen bei den normalen Scheinwerfern wechseln?


    Danke euch!