Beiträge von Monaco56

    Ja, habe ich gelesen. So positiv klingt das mit „Hassliebe“ und normalen Farbunterschieden aber auch nicht.


    Im Grunde ist es aber richtig, einfach das Auto bei der Übergabe anschauen...

    Hallo Zusammen!


    Gibt es denn jemanden der auch positives über den roten Unilack zu berichten hat? Wenn man das Thema hier so liest, haben die roten alle Flecken ab Werk und große Farbunterschiede bei Kunstoff und Metall. Unser Probefahrzeug war auch rot, aufgefallen ist mir aber nichts...


    Viele Grüße
    Monaco

    Vielen Dank!


    Dann werde ich wohl eher jetzt zuschlagen und dann wenn es soweit ist auf Nachrüstung oder so hoffen. Soll beim Benzinpartikelfilter ja nicht so kompliziert sein. Dachte vielleicht hier hätte jemand was mitbekommen.

    Hallo Zusammmen!


    Ich hätte ein tolles Angebot für einen sofort verfügbaren roten Fiat 124 Spider. Allerdings ist dieser natürlich Baujahr 2017. Somit also Serie 0 und mit Abgasnorm Euro 6b.


    Weiß irgendwer ob sich hier mit der Serie 1 was ändern wird (beispielsweise ein Benzinpartikelfilter) und ob im Falle eines Falles eine Nachrüstung für die jetzigen denkbar ist? Fiat sagt natürlich nichts und mein Händler wusste auch nicht so recht.


    Allerdings möchte ich eigentlich nicht bis April warten um ihn dann mit 11 Monaten Lieferzeit zu bestellen...


    Viele Grüße
    Monaco