Beiträge von ATD

    Mit dem Smartphone eine Video Aufnahme starten und reinlegen
    . Kofferraum schließen, etwas warten. Kofferraum öffnen und Video stoppen und ansehen.

    ...genau so habe ich das auch gemacht, da ich mir die gleiche Frage gestellt habe... :D


    ...und die Lampe geht bei schließen des Kofferraums aus...


    :thumbup:

    ...interessant...
    Hatte heute die gleiche Situation 2 mal mit dem Rebooten des Systems nach wenigen Metern...und das bei strahlendem Sonnenschein...
    habe mir nichts dabei gedacht...aber da ihr darüber schreibt...
    Grüße

    Vllt sollte jeder der Lust auf ein größeres Treffen hat mal schreiben wo er herkommt. Das übertragen wir dann auf eine Karte.

    ...ich finde das eine sehr gute Idee...Wer kann das bewerkstelligen? ;)


    ...auch halte ich ein Treffen am Königssee für sehr interessant... :thumbup:


    Hmm... sich irgendwo einklinken...fürs Erste mal OK um sich kennenzulernen... :/


    ...aber ich sehe uns alle eher als die "124 Spider Next Generation"... die es Wert sind eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen...und nicht irgendwo als Anhängsel gesehen zu werden.... :thumbup:


    Bitte weiter gute Ideen einbringen... :thumbup:


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    jetzt bin ich doch ein wenig überrascht... :/


    ...haben denn wir 124 Spider-Fans keine richtige Organisation bzgl. Treffen, Ausfahrten, etc.??? Das kann doch nicht sein...??? 8o


    Natürlich kann ich bei den Mazda MX5ern mitfahren, aber will ich das wirklich??? :/


    Klar, ABARTH ist ne Möglichkeit - und ein Treffen in Mittelfranken mit 20 Autos war innerhalb Stunden Ausgebucht - aber will ich unter den 500er ABARTH Fans mit der "einzige 124 Spider" sein??? ;)


    Es sind so viele hier die tolle Touren machen, verrückte Designs und Umbauten vorhaben...wir sollten doch in der Lage sein uns besser zu organisieren...Allein über 70 "Fortgeschrittenen, Meister und Schüler" hier, die sich aktiv mitteilen...


    An die Admins und Mod´s hier... gibt es Bestrebungen, Ideen, Anregungen, Hilfe und Unterstützung...???


    124 Spider Fangruppe oder Fanclub (ABARTH, Fiat) als Verein...? Stammtischgruppe? Wird dies gefördert und unterstützt?


    Evtl. die FCA Gruppe und Autohäuser mit ins Boot holen??? Etc., etc...


    Ich bin ein sehr enthusiastischer Cabrio Fan, der gerne den Spirit, die Vision und die Philosophie des 124 Spiders positiv nach außen tragen möchte...


    ...wer möchte mitmachen...??? ^^


    Grüße