Krass
Ich hab noch nicht mal 12.000 km ![]()
Beiträge von St3fan
-
-
Würde bei dem Preisunterschied auch zum "normalen" weiß tendieren. Der Preisunterschied ist schon enorm und wie Garching schon geschrieben hat würde ich das Geld lieber in andere Sachen investieren
GFB+(eigentlich schon Pflicht), Fahrwerk, Auspuffanlage, Stubby, Felgen usw usw

-
Weil es kein Sekt und keine Blumen gab ist FIAT jetzt passe? Ernsthaft

Alter Schwede...

-
Seltsam das mit dem ausversehen auf den Knopf kommen ist mir noch nie passiert

-
Na wartet mal ab, wie er schwärmt, wenn er erstmal das Original gefahren ist!

Achtung! Feind hört mit!



-
+9 Grad

Bei der letzten Ausfahrt hatten wir -3 und sind offen gefahren

-
-
Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne. Hätte Dir gerne eine Freude gemacht.


-
Gestern mal wieder eine schöne Tour bei herrlichem kaltem Wetter mit Schnee im Schwarzwald unternommen.
Danach sah der Spider so aus:
und heute nach dem Waschen sah er dann wieder so aus wie es sich gehört!
Herrliches Gefühl

Ich liebe es dieses Auto zu waschen!

-
Coole Aktion

Ich nutz den Getränkehalter dswg bleibt es so aber finds cool das du dich dran getraut hast
