Rein persönlich sagen mir die Felgen nicht zu aber da solltest du dich nicht beeinflussen lassen.
Einzig und allein dir muss es gefallen
Rein persönlich sagen mir die Felgen nicht zu aber da solltest du dich nicht beeinflussen lassen.
Einzig und allein dir muss es gefallen
Bei mir scheuerte von Anfang an nichts. Hab immer einige mm Platz. Auch beim öffnen von innen.
Sieht meiner Meinung nach absolut katastrophal aus
Bin gestern durch den Schwarzwald bei minus 2 grad Cels. (Verdeck zu!
) Da scheuerte nichts.
By the way: der Überrollbügel ist doch so glatt poliert. Wie kann sich da was aufscheuern?
Wenn das Verdeck zu ist scheuert ja auch nichts
Es kommt nur bei einigen vor das bei geöffnetem Verdeck das Verdeck selbst an die Überrollbügel gedrückt wird und diese dann an selbigen scheuern. Dadurch entsteht beim Verdeck Scheuerspuren sowie auch an den Überrollbügeln.
Ich hab dieses Problem nicht (zum Glück). Weder hatte ich jetzt im Winter beim offenen Fahren probleme noch sonst wann. Scheint wohl nicht jeden zu betreffen.
Trotzdem schau ich gleich nochmal nach ob es bei mir mittlerweile doch scheuert
Ich bin heute auch mal wieder mit dem Spider ins Geschäft gefahren und schau nachher auch gleich mal nach ob sich da zwischenzeitlich was getan hat.
Also so wie die von @LUSSO sehen meine nicht aus. Meine bekomm ich nicht mehr richtig sauber, aber da sind es Rußablagerungen. Michi hat mir aber einen guten Tipp gegeben. Ich stell nachher auch mal ein Bild ein.
Wir wären dabei. Haben an beiden Termin (zumindest bisher) nicht nichts geplant
Dito. Keine Ahnung wie deine im Moment aussehen aber meine bekomm ich irgendwie kaum noch sauber...
Sollte da wirklich was kommen und man bekommt es eingetragen klopp ich mir das Teil unter den Spider
Auf LED würde ich nicht verzichten. Warum in alte Technologie investieren wenn es was gibt was besser ist? Den Aufpreis ist das Licht wert. Schon allein der Optik wegen.
Hatte heute meine 1. Inspektion und hatte bisher keine Probleme mit dem Wagen. Klar er ist ja auch erst knapp 13.000 km gelaufen aber wir sind damit auch schon in den Urlaub gefahren und da wurde er ordentlich gefordert. Pässe in Österreich und Hitze am Gardasee. Null Probleme.
Einzig das Armaturenbrett hat nach einigen 1.000 km geklappert. Von Innen.Das wurde aber in der Werksatt aber schnell behoben und seit dem ist Ruhe