Habe zwar seit Donnerstag letzter Woche Theater mit meinen Ischias ♿ aber sowas kann man sich nicht entgehen lassen!!!
Werde zwischen 17 - 18 Uhr am Hotel sein!
Bis Morgen Spideristis
Lass die doch einfach daheim ![]()
Spaß beiseite. Freuen uns ![]()
Habe zwar seit Donnerstag letzter Woche Theater mit meinen Ischias ♿ aber sowas kann man sich nicht entgehen lassen!!!
Werde zwischen 17 - 18 Uhr am Hotel sein!
Bis Morgen Spideristis
Lass die doch einfach daheim ![]()
Spaß beiseite. Freuen uns ![]()
Schraube rein und gut ist. Ist ja nur für ne ev. Lambda/Abgassonde.
So wurds bei mir letztes Jahr auch gemacht
Ich musste weil er nach der Tieferlegung nur noch sehr wenig von der Straße ausgeleuchtet hat.
Ne bei mir schleift nichts. Schon seltsam ![]()
Oha des sieht aber echt unschön aus ![]()
Hab auch gerade nochmal nachgeschaut.
Nur noch 14% Regenwahrscheinlichkeit. Die letzten Tage waren es im Schnitt um die 60%
![]()
Wenn das mit dem Wetter jetzt auch noch klappt dann wird das sicherlich ein richtig geiler Tag
So ein Treffen, in der Größe, wird vermutlich nicht mehr so schnell organisierbar sein.
Freuen uns wie Bolle und wenn das Wetter doch nicht so gut sein solle, dann an eines denken.
Beim Treffen in Kufstein, letztes Jahr, war das Wetter echt richtig übel. Hat im Grunde die ganze Zeit geregnet. Die Stimmung war trotzdem genial und es war einfach toll unter Gleichgesinnten zu sein.
Also ich bin sicher es wir ein toller Tag, egal wie das Wetter wird ![]()
Ja aber selbst der Anniversary hat ja keine verchromten Seitenspiegel sondern die selben die ich hab also in mattem Silber wie der Scheibenrahmen. Echt schade...
Klar der Preis ist sehr hoch aber eine Überlegung wäre es wert gewesen.
Mit den Fehlern allerdings nicht.
Wenn ich mir da aber den roten anschaue... da stimmen min. zwei Details nicht.
1. seit wann sind die Seitenspiegel in Chrom
2. das Innere der Rücklicher ist normalerweise immer der Wagenfarbe angepasst. Bei dem roten Modell ist das innere aber weiß