Im Vertrag steht es aber drin. Da lass ich nicht locker bis sie mir ein Ausgleich anbieten.
Beiträge von St3fan
-
-
Gerade eine Email von meinem Verkäufer bekommen.
Laut Fiat gibt es keine Lusso mit beheizbaren Außenspiegel. Aha soso. Komisch das trotzdem welche diese haben.
Naja jetzt bin ich auf Krawall gebürstet. Mein Verkäufer kann da freilich nichts für wohl aber FIAT.
Die beheizbaren Spiegel sind Bestandteil meines Kaufvertrages und auch ganz klar dort aufgeführt.
Wenns ganz blöd läuft muss halt die Rechtschutz als wirklich letzte Option herhalten.
Hoffen wir auf eine Einigung mit der beide Seiten glücklich sind...
-
Was gibts den von den Bose Inhaber für Feedback? Wer hat einen Vergleich mit / ohne gemacht?
Bose ist meiner Meinung nach Pflicht.
Die Standartanlage klingt wirklich schlecht...
Würde da nicht drauf verzichten.
-
Ja hab ich auch grad nachgelesen. Naja wird schon schiefgehen
-
Wie schaut es eigentlich rechtlich aus? Komm ich aus dem Kaufvertrag ohne Probleme raus?
10 km von hier steht ein roter Lusso der sofort verfügbar ist. Mir juckts gewaltig in den Fingern...
-
So hab jetzt auch mal FIAT kontaktiert. Mal schauen was sie dazu sagen...
-
daß Bilder gerade bei dem Thema Farben auch ziemlich täuschen können
Richtig. Schau dir mal das rot im Fiat Konfigurator an. Absolute Katastrophe
In echt sieht das rot richtig kräftig aus. Im Konfigurator hat es dagegen ein komisch bräunlichen? Touch. Sehr seltsam
-
Ich würde warten. Bronze hast du dir ja mit gutem Grund ausgesucht. Weil dir die Farbe so gefällt.
Schwarze und weiße Autos gibts halt wie Sand am Meer. Die Farbe Bronze sticht aus dem Einheitsbrei raus.
-
Die sollen kein scheiss mache
Das Auto wird das Hochzeitsauto für de Bruder.
-
Ey ich will keinem zu nahe treten
wie @Canyon99 auch richtig erkannt hat war das nicht so ganz ernst gemeint. Deswegen ja die Smileys