Beiträge von St3fan
-
-
Es gibt sogar ''meinen''

Allerdings passt es nicht ganz. Die Spiegelkappen sehen aus wie Chrom, die innere Verkleidung der Rücklichter ist eigentlich immer in Wagenfarbe und das rot sieht auch schei**e aus

-
Mein Verkäufer hat mir grad geantwortet.
Die Info das meiner KW12/13 kommt hat er von der FIAT-Lagerlogistik. Ein Anruf dort vom Händler würde viel bringen. Also sag das mal deinem Händler er möge dort bitte mal anrufen. Dann weist du es genau

hat ja Gründe warum manche hier so auf das Auto geiern
Bei mir ist es bspw. die Hochzeit des Bruders und bei Lusso89 ist es die blöde Mietpauschale wenn der Spider doch später kommt als gedacht. -
Beim Abarth ging's mir wie F-Spider. Hätte sooo gerne einen, aber dieses Outfit - nein danke.
So gings mir auch

-
Hab am 24.06 bestellt, gebaut wurd er am 11.01 am Status 20 hat sich nichts geändert aber laut meinem Händler kommt er KW 12/13...
Irgendwie hat da glaub keiner mehr den Durchblick... naja mal schauen was mein Händler schreibt woher er die Infos hat. Am 01.04 muss er da sein!

-
Mein Verkäufer hat mich heute Mittag angerufen und gemeint das, dass Auto wohl doch schon auf dem Schiff sei
und die Auslieferung in der letzten März-Woche stattfinden wird.
Jetzt bin ich echt mal gespannt was denn nun stimmt
.Wann wurde deiner bestellt bzw wann lautete der Status produziert?
-
Ich schreib jetzt nochmal meinem Verkäufer und frag ihn woher seine Infos stammen das meiner KW 12/13 geliefert wird.
Beim Status hat sich an meinem nämlich nach Status 20 auch nichts mehr geändert

-
Hab eine Antwort von IL
Hier ein Auszug:
"leider ist der 124 Spider nicht im Gutachten aufgeführt. Man könnte höchstens das Gutachten als Vergleichsgutachten heranziehen und die Pedale über eine Einzelabnahme eintragen lassen"
-
-
Mein Status lautet immer noch 20 (gebaut) aber er wird in KW 12/13 beim Händler ankommen. Also der Status bringt echt nicht viel. Als Anhaltspunkt kann man wohl sagen 8-11 Woche ab Status 20.
Meiner wurde in KW 2 gebaut (11.01.2017) und soll frühestens am 20.03.2017 oder spätestens am 31.03.2017 beim Händler eintreffen.
Oder mein Händler hat falsche Daten

Fragen über Fragen