Gibts keine Möglichkeiten das zu überprüfen? Hier sind doch einige Abarth unterwegs.
Beiträge von St3fan
-
-
-
Nervig
aber er kommt ja trotzdem bald 
Also mein Verkäufer hat wie gesagt die Mitteilung erhalten das er KW 12/13 kommen soll.
Am Freitag letzte Woche kam dann der Anruf aus Italien. Dort wurd mir dann mitgeteilt das ich die 1. Inspektion umsonst bekomme (wegen dem Fehlen der beheizbaren Außenspiegel) und ich hab dann gleich noch nachgefragt ob sie weis wann mein Auto kommt.Die Dame am Telefon hat dann nachgesehen und gesagt laut dem System kommt er im Lauf der nächsten Woche. Samstag bei der Übergabe der Teile hat mein Händler auch nochmal geschaut und ebenfalls gesagt im Lauf der nächsten Woche.
Ich geh jetzt mal schwer davon aus das er dann auch wirklich diese Woche kommt

-
Dem schließe ich mich mal an

-
War im Laden, also warm. Draußen konnt ich nicht guckn weil es geschüttet hat... naja dann mal abwarten wie es nächste Woche ausschaut

-
Im EU-Ausland kann man doch am mitte Juni zu den gewohnten Konditionen im Heimatland seine Daten nutzen.
Zumindest hab ich die Info gestern per Mail erhalten
-
Hab mir heute im Autohaus einige Spider angeschaut. Bei allen war noch ungefähr ein halber cm Platz zwischen Dach und Überrollbügel.
-
-
Ich hab gerade alle Teile zum Händler gebracht.
Hab ihm auch die Werte von @GarchingS54 gegeben.
Er fragte mich dann ob die Werte auch bei Tieferlegung + Spurplatten angewendet werden sollen.
Also die Frage:
Können die Werte bei meinem Spider mit ProKit + jeweils 20mm Spurplatten vorne und hinten angewendet werden?
Vielen Dank für eure Hilfe

-
Versteh ich nicht

Was hat das Nummernschild mit dem Badge zu tun?
Weil in deinem zukünftigen Nummernschild 124 steht? Steht in meinem auch
XX-KS 124Ich mein verwechseln kann man den Spider eh nicht aber das kleine Schildchen sieht schick an der Front aus.