Die Erfahrung mit jüngeren hab ich in der Tat auch des öfteren.
Letztens an einer roten Ampel gestanden und zwei Mädels mit vllt 8 & 10 sind vorbei gelaufen haben mich schüchtern gegrüßt
Die Erfahrung mit jüngeren hab ich in der Tat auch des öfteren.
Letztens an einer roten Ampel gestanden und zwei Mädels mit vllt 8 & 10 sind vorbei gelaufen haben mich schüchtern gegrüßt
Vorhin wieder eine „tolle“ Erfahrung gehabt...
50er Zone. Ich fahr 54. Hinter mir kommt eine ältere E-Klasse angeschossen. Möchte mir vermutlich in den Kofferraum guckn. Plötzlich schert er aus und überholt mich wie ein gestörter. Doppelt durchgezogene Linie übrigens. Ok hab mich dann doch etwas provozieren lassen und bin im etwas schneller hinterher. Lichthupe und dann hab ich mich wieder zurückfallen lassen. Weiter vorne war dann eine Kreuzung und man konnte sich rechts einordnen. Ich musste gerade aus weiter. Dort stand er (ca. 30-35, typisches Klientel *hust*) dann mit Fenster unten. Hab gehalten und er fragt mich warum ich ihm so schnell hinterher bin und die Lichthupe benutzt hab
Hab ihm gesagt eh Kollege du hast mich in der 50er Zone im absoluten Überholverbot überholt wie ein gestörter und du fragst echt warum ich dich angehupt hab.
Auf die Frage ist er gar nicht eingegangen und ich hab ihn dann gefragt ob evtl. behindert ist (ja ich weis sehr Erwachsen ).
Er wurd dann Aggro und wollt aussteigen. Hatte dann grün und bin weg
Netter Mensch
Wenn du die normalen Werkseinstellungen fährst dann kann dein Empfinden nicht grad sensibel sein. Die Werkseinstellungen sind nämlich hundsmiserabel...
Ja da muss man mit etwas Gewalt dran. Musst die Teile nach links drücken und dann rausziehen.
Sollte so eigentlich ohne Probleme gehen.
Man könnte ihn auch als klassischen Vollpfosten bezeichnen aber das wär dann zu persönlich...
Hoppla, schon passiert
Bietet Reichert-Racing eigentlich auch ein "Teilegutachten" an für modifizierte 124 / A124? Aus der Homepage werde ich diesbezüglich nicht ganz so schlau, für mich klingt das was die schreiben eher nach "nein". Und wenn nein, wie hoch ist der Aufwand, die Veränderung beim TÜV eingetragen zu bekommen?
Welche Veränderungen genau?
Wie konntest du das überhaupt so lange nicht sehen? Das muss man doch sogar gehört haben so wie das ausschaut...