Die Sofitten haben eine länge von 31mm. Eine ist im Kofferraum die zweite im Innenraum.
Die Kennzeichenbeleuchten besteht aus zwei 5W5 Birnchen.
Die Sofitten haben eine länge von 31mm. Eine ist im Kofferraum die zweite im Innenraum.
Die Kennzeichenbeleuchten besteht aus zwei 5W5 Birnchen.
Morgen um 09:00 Uhr kann ich ihn abhole
Jetzt wird er angemeldet, dann noch die Aufbereitung und dann endlich nach 10 Monaten des Wartens gehört er mir
Also der unverbindliche Liefertermin wäre eigentlich der 15.03 gewesen. Gekommen ist er tatsächlich dann am 06.04.
Das ich jetzt noch nicht mit fahren kann ist aber meine eigene Schuld da ich ja gleich einiges machen lass. Mittwoch ist es aber dann (hoffentlich ) soweit und ich kann ihn abholen. Donnerstag nimm ich mir dann freu und genieß das verlängerte Wochenende.
Freu mich so dermaßen auf dieses Auto!
Hab grad einen Anruf aus Italien bekommen.
Ob ich zufrieden mit dem Auto sei. Hab dann gesagt habs noch nicht da es ja noch umgebaut wird. Ja das wissen sie. Aber ich hab es mir ja sicher am Tag der Anlieferung angeschaut meinte die nette Dame am Telefon
Gutschein für die Inspektion bekomm ich zugeschickt und jetzt Achtung ---> ich bekomm noch eine Korb mit Zitat "Köstlichkeiten aus Italien" zugeschickt
Wer direkt tieferlegen will muss leiden
Das ist doch dein Wunsch an Exklusivität und kann dich nicht wirklich runterziehen? Das wird und dann sogar direkt mit Fahrerrk
![]()
Jop ist richtig
Ist halt wieder so baaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh weil ich michs ganze WE auf Dienstag gefreut habe und nun doch nochmal ein Tag länger warten muss
Aber wer schön sein will muss halt leiden
So meine Geduld wird wirklich auf die Probe gestellt
Dienstag klappt nicht. Tieferlergung wird heute eingebaut, dann kommt morgen der TÜV und die Aufbereitung und dann am Mittwoch kann ich ihn wohl holen.
Aber lieber lassen sie sich die Zeit und machen es richtig statt schnell zu arbeiten nur damit ich zufrieden bin.
Blöd nur das ich Mittwoch kein Urlaub nehme kann
Dafür nimm ich dann den Donnerstag frei und hab dann ein schönes langes Wochenende
Ich weiß. Leider kann ich nicht mit. Familien Angelegenheiten.
Gibt sicher noch genug andere Gelegenheiten
Schonmal dran gedacht das man morgens auf dem Weg zur Arbeit keine zersausten Haare haben will aber auf dem Weg nach Hause spontan Lust hat das Dach zu öffnen?
Bin Freitag und Samstag auch mit MX-5 Fahrer unterwegs. Sind glaub mittlerweile 26 MX-5 und 1 Spider
Jop er hatte ebenfalls ein Offenburger Kennzeichen
OG-XX 124