evtl. ist die Antenne für das Navi defekt
Wo befindet sich denn die Antenne fürs GPS?
evtl. ist die Antenne für das Navi defekt
Wo befindet sich denn die Antenne fürs GPS?
Also ich war heute Abend im Schwarzwald unterwegs und das Navi war eine absolute Katastrophe...
Es hatte ein strahlend blauen Himmel , keine Wolke weit und breit und das Navi hat immer wieder das Signal verloren. Urplötzlich war ich irgendwo ganz anders oder der Navipfeil ist einfach ''weitergeflogen''. Munter durch die Berge ohne Sinn und Verstand ![]()
Ich war auch nicht mitten in der Pampa sondern noch in der Zivilisation. Selbst in der Innnstadt hat das Navi kein Plan mehr wo ich war und wollte mich weis Gott wohin navigieren.
Ich versuchs jetzt mal mit einem Update aber wenn das nichts bringt weis ich auch nicht an was es liegen kann.
Die Stubby ist nur für den Radioempfang notwendig oder? Die hat nichts mit dem GPS zu tun?
Edit:
Im Vorführer hat alles ohne Probleme funktioniert. Zum Bodensee und zurück ohne Probleme
Sowas? ---> Schutzbezug
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So mein Spider hat für morgen einen Werkstatttermin.
Die Spiegelkappen werden gegen silberne getauscht und die Scheinwerfer werden richtig eingestellt.
Hoffentlich bricht beim Wechsel nichts ![]()
Bilder folgen ![]()
---------------------------------------
Thread generiert durch Skullz101, Ursprung unsere Plauderecke,
Link: Fiat 124 Spider Forum - Stammtisch Smalltalk
Ich glaube bei mir wurden die LED-Scheinwerfer nach der Tieferlegung nicht mehr richtig eingestellt. Nachts leuchten die Scheinwerfer zwar super hell aber die Reichweite ist echt sehr kurz...
Muss mal ins Autohaus gehen und das Problem ansprechen ![]()
Nö ![]()
Wegen sowas renn ich doch nich zum TÜV...
Tataa ![]()
War recht einfach zu montieren. Man braucht nur etwas Kraft in den Fingern um die Gummiaufsätze von Kupplung und Bremspedal runterzubekommen und dann wieder etwas Geduld die Aluteile dranzubekommen.
Es hilft wenn man die Klammer oben etwas hochbiegt und anschließend, wenn das Teil auf dem Pedal montiert ist wieder runterbiegt.
Vorher:
IMG_0352.JPG
Nachher:
Gefällt mir sehr sehr gut ![]()