Hmm ![]()
Naja das Auto bleibt ja im Grunde das gleiche ![]()
Der Fahrspaß hat nichts mit dem Licht zu tun ![]()
Hmm ![]()
Naja das Auto bleibt ja im Grunde das gleiche ![]()
Der Fahrspaß hat nichts mit dem Licht zu tun ![]()
Wann hast du bestellt?
Versuch vllt mal mit deinem Händler zu reden. Evtl. kann man das noch umändern.
Jop sind kleiner und nehmen meiner Meinung nach viel der tollen Optik des Spiders.
Halogen
IMG_0384.JPG
LED
Mach dich nicht verrückt. Ich dachte auch als ich den Wagen bestellt hab hoffentlich komm ich damit klar. Aber null Problemo.
Es ist richtig das das Fahrwerk nicht wirklich sauber eingestellt ist und das merkt man auch am Fahrverhalten.
Lass das Fahrwerk nach den Werten hier einstellen und ich bin sicher du wirst absolut null Probleme mit dem Auto haben. Wenn du dann noch ein Fahrsicherheitstraining machst um zu sehen wo der Grenzbereich des Spiders ist kann im Grunde nichts mehr schief gehen ![]()
Servus zusammen,
kann die hier jmd gebrauchen?
Gegen Übernahme der Versandkosten gehören sie euch
Nächste Woche Sonntag wäre das ![]()
Je mehr desto lustiger. Könnten danach noch was Esse gehen und bisle quatsche ![]()
Wir treffen uns in der Nähe von Karlsruhe genauer in Malsch
Meine Rede!
2,7 Liter / 100 km- Bei mir steht meist ein zweistellige Zahl vor dem Komma
.
War im 6. Gang und war fast runter vom Gas ![]()
So, die ersten 1.000 km sind gefahren und was soll ich/wir sagen?
Es ist einfach nur toll mit dem Auto unterwegs zu sein. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß und man fährt gerne die bessere Hälfte sonst wo hin ![]()
Der Sound macht süchtig, die Sitze sind auch nach mehreren Stunden super bequem und an die Blicke gewöhnt man sich langsam auch.
Einer der besten Entscheidungen dieses Auto gekauft zu haben ![]()
Von mir aus könnte der MX-5 in allen Messwerten besser sein aber,
hier unter Gleichgesinnten kann ich es ja sagen
Der MX-5 sieht einfach billig aus. Egal von welcher Seite man schaut er wirkt einfach günstig. ![]()
Wenn man direkt daneben einen Spider stellt wirkt der Spider viel erwachsener und einfach hochwertiger. Allein das Design der Heckleuchten lässt ihn erwachsen und hochwertig aussehen.