Beiträge von St3fan

Also heute morgen nochmal getestet. Keine Chance :( Selbst mitten in der Stadt verliert das Navi unmittelbar nach dem losfahren das Signal und findet es nicht mehr. Sporadisch findet er es dann wieder um es dann sofort wieder zu verlieren.

Hab jetzt meinem Händler geschrieben. Navi muss im Urlaub unbedingt funktionieren.

Also Berg ab hätte ich den schon auf 250 :D aber 220-230 geht im Abarth zumindest.

Naja fiat hat ihn nicht "ausreichend"
    Bestattet von der Karosserie her ist der für solche Geschwindigkeiten optimal Vorallem kannst hat man wirklich immer sie Kontrolle.

Je nachdem was an Leistungssteigerungen noch kommen uns gemacht werden ist aber eh spätestens bei 250 Schluss da ist sie Drehzahl schon nahezu am Max was noch gesund ist

Deine Texte sind unglaublich schwer zu lesen und zu verstehen...

Ich muss die teilweise 3x lesen um zu kapieren um was es geht und wann ein Satz endet und wann der nächste beginnt :|

Hab jetzt mal von der Karte ein Backup gemacht und das Update geladen. Werd es morgen nochmal testen.

Wenns wieder rumspinnt muss ich halt zum Händler

Also ich war heute Abend im Schwarzwald unterwegs und das Navi war eine absolute Katastrophe...

Es hatte ein strahlend blauen Himmel , keine Wolke weit und breit und das Navi hat immer wieder das Signal verloren. Urplötzlich war ich irgendwo ganz anders oder der Navipfeil ist einfach ''weitergeflogen''. Munter durch die Berge ohne Sinn und Verstand :cursing:

Ich war auch nicht mitten in der Pampa sondern noch in der Zivilisation. Selbst in der Innnstadt hat das Navi kein Plan mehr wo ich war und wollte mich weis Gott wohin navigieren.

Ich versuchs jetzt mal mit einem Update aber wenn das nichts bringt weis ich auch nicht an was es liegen kann.

Die Stubby ist nur für den Radioempfang notwendig oder? Die hat nichts mit dem GPS zu tun?

Edit:

Im Vorführer hat alles ohne Probleme funktioniert. Zum Bodensee und zurück ohne Probleme