Bei mir das gleiche wie bei Lusso89
Unterhalb von 2000 Touren dröhnt es wenn er rollt. Sobald man minimal aufs Gas geht ist es weg.
Bei mir das gleiche wie bei Lusso89
Unterhalb von 2000 Touren dröhnt es wenn er rollt. Sobald man minimal aufs Gas geht ist es weg.
Ja da muss man mit etwas Gewalt dran. Musst die Teile nach links drücken und dann rausziehen.
Kann man die vllt per App abändern ?
So wie die Hue von Philips
Auf dem letzen Bild ist mein Nummernschild noch zu sehen. Das könnte man dann auch noch unkenntlich machen. Danke für deine Mühe @Merten142
Muss mal mit meinem Händler quatschen. Steinschläge sind nämlich schon einige vorhanden. Da blutet einem echt das Herz. Immerhin ändert es nichts am Fahrspaß
Hab heute ein Anruf vom Händler bekommen.
Bei meinem gibts wohl ein Problem mit der Verkabelung der GPS-Antenne. Auto wird ein halben Tag gebraucht. Hoffentlich löst dass dann das Problem
Gibts da auch was in Passione rot?
Ja die Umsetzung mit dem HotSpot ist echt umständlich...
Ich wasch bei den Eltern im Hof. Schon immer. Hat sich noch niemand beschwert. Also von daher die beste Lösung zum Waschen
Also das Ergebnis stellt mich zufrieden. Der Lack glänzt extrem und fühlt sich super an.
Vor der Behandlung war der Lack recht stumpf und rau.
Mal schauen wie es in paar Wochen aussieht. Im schlimmsten Fall geb ich ihn zu einem Profi.