Och im Nebel sieht man doch eh nix
da wird halt nach Gefühl gefahren ![]()
Beiträge von St3fan
-
-
Die Nebler blenden den Gegenverkehr zum Glück absolut null. Wahrscheinlich weil der Spider um einiges tiefer liegt.
Optisch sieht es echt top aus und Nachts hab ich merklich mehr Licht auf der Straße. Grad die Seiten werden top ausgeleuchtet. Hätte ich in dem Maß nicht erwartet

-
Es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein
Evtl. kann man sich fürs nächste Treffen dann in der ''Mitte'' von allen Treffe. Damit quasi jeder ähnlich weit fahren muss.Ulm wär doch so etwa in der Mitte, oder? Zumindest von denjenigen die beim Treffen dabei waren. Da wären wir an der Donau. Da gibts doch mit Sicherheit auch schöne Touren

-
Sehr geile Bilder

Auf dem Bild mit den zwei weißen sieht man ganz deutlich wie schön Blinkerbirnen wären die verchromt sind. Der gelbstich mal viel an der Optik kaputt

-
Habs ja schon beim Treffen gesagt aber @Yetti ich würde das reklamieren. Soviel Geld ausgegeben und dann so eine Enttäuschung...
Die Optik stimmt einfach nicht mit dem überein was beworben wird und am Klang hat sich im Grunde nichts geändert. Vllt hast du eine Fehlproduktion erwischt und keiner hats bemerkt. Ich würd anrufen und mal höflich nachfragen

-
-
Fast 5.000 €
für andere Bremsen. 1:6 des Spiders 
-
Der Remus ESD und das Rohr von Remus machen halt einen echt geilen Klang.Untenrum blubbert er so richtig schön und je weiter er dreht desto kreischender wird er. Ich liebe diesen Klang und es ist zu 100% das was ich gewollt hab.
Er kann auch leise wenn er will und man ist somit, bei Bedarf ;), sehr unaufällig unterwegs.
Wenns bei TÜV Probleme gibt wird er halt ausgebaut und danach wieder eingebaut

-
Es war ein echt toller Tag. Wetter war zwar eher bescheiden aber so hatte man Zeit viiiieeel zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Soundcheck hat dann halt statt mit Technik "nur" mit den eigenen Lauschern stattgefunden

Die kleine Tour war auch noch schön inkl. sehr gutem Kuchen
Super Truppe und ich hoff es klappt hin und wieder mit einem Treffen. Man war sich sofort sympathisch. Ist ja auch nicht so selbstverständlich.Das Essen am Schluss im Schulhaus war dann noch ein toller Abschluss.
Sind dann heute morgen um 9 zurück gefahren und haben noch ein paar nette Straßen bis heim gefunden. Inkl. Pause waren wir so ca. 8,5 std unterwegs

Hab den Spider trotzdem noch gewaschen und jetzt steht er wieder sauber und zufrieden in der Garage

Bis denne

-
Das Essen war echt top im Schulhaus