Gerade einen roten Abarth aus Durbach kommen gesehen ![]()
Beiträge von St3fan
-
-
Ein größerer Turbo braucht ja wesentlich länger bis er in Schwung gebacht wurde, oder? Dann kommt man ja noch schlechter aus dem Quark.
-
Ok

Genug Offtopic

-
Möglich trotzdem sieht er in Serie arg seltsam durch die unnötige Höhe aus.
-
Bei mir ist immer genug Platz egal wie kalt es war.
Ich hab allerdings anfangs das Verdeck möglichst nur von außen geöffnet und dann hinten nochmal drauf gedrückt. Wurde hier mal beschrieben und empfohlen. Nach einiger Zeit hab ich dann angefangen von Innen zu öffen und es war auch dann immer genug Platz.
-
Schon hart wie der in Serie aussieht

-
Ich hab die zweite Serie. Bisher alles im grünen
-
Mir geht es mittlerweile so wie @Blackline 62
Die Leistung hat bis jetzt gut gereicht und irgendwie scheint nichts Hand noch Fuß zu haben.
In paar Jahren gibt sicher paar Referenzen aber bis dahin halt ich auch die Füße still

-
Frage: Beim Foto hochladen kommt die Fehlermeldung, dass die Dateigröße mit 3.75 MB zu groß ist. Wie bekommt man die denn unter 2MB?
Mit IrfanView geht es ganz bequem. Einfach auf Batch/Konvertierung und dann bei Spezial-Optionen die %-Zahl bei der Größe etwas kleiner machen.
-
Bei der Dämmaktion stand der Spider in der Sonne. Da kam dann etwas von der Versiegelung aus dem Radkasten. Minimal und ohne Probleme weg zu wischen. Der Geruch ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden obwohl er meist die ganze Woche in der Garage steht.