Beiträge von Terko

    Ich hab die Idee von St3fan aufgegriffen und werde bei nächster Gelegenheit die LED verbauen.


    Ich hoffe das Rot kommt gut rüber. Ich habe alle Nähte in Rot, Sitze, Armaturenbrett, Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel.


    Kommt gut zu der Schwarzen Innenausstattung.


    Geplant sind noch Rote Akzente Außen.


    Terko

    Okay, erledigt.


    Erst den silbernen Ring, von vorne entfernen, mit Kunststoff Demontagewerkzeug bleibt auch der Nippel ganz.
    Dann die schwarze Verkleidung von hinten entfernen.
    Dann die beiden Bedienteile entfernen.

    Hurra es ist raus.


    Wie geht es weiter?
    Was demontiert man am Lenkrad zuerst?


    Beim Ersatzlenkrad ist von der unteren silbernen Verkleidung der Pin abgebrochen, steckte noch im Kunststoff des Lenkrades. Und das möchte ich vermeiden.


    Hat wer eine Reihenfolge?

    Kurzes Feedback, Werkstatt baut keine Lenkräder aus, wegen dem Airbag. Thermostat auch alles i. O.


    Der Laden ist echt nicht zu empfehlen


    Also heut Teil zwei, meines Lenkrad Wechsels.


    Terko

    Da ich heute die Jahresinspektion mit Winterrädern habe werde ich meine Werkstatt beauftragen den Airbag zu demontieren.
    Bin aber skeptisch. Weil die mein Thermostat Problem auch nicht hin bekommen. Mein Thermostat hängt bei warmen Temperaturen, in Stellung “Auf“. Hätten ausgelesen alles i.O.
    Da kann man nichts auslesen, es ist mechanisch, Bimetal. Jetzt brauche ich 3,4
    Km bis warm, ab 12 Grad 9 km.

    Danke. Hatte die Bilder von rev9. Brachten mich aber nicht weiter.
    Hab diese schwarzen Hebelchen nicht erwischt. Die wegdrücken dann rastet der Topf aus.
    Soweit die Theorie ‍♂️


    Meiner Wekstatt traue ich nichts zu.


    Terko