Beiträge von Olchi124

    ...wie auch immer, scheint der serienmäßige Spider gut im Futter zu stehen. Das erklärt auch das die Dinger richtig gut gehen...

    Ja, das haben wir glaube ich nach diesem Tag schwarz auf weiß :D


    Noch was zum Thema Leistungsunterschiede: der Motor scheint sensibel auf viele Faktoren zu reagieren.
    @GarchingS54: Marc, Du hattest die Laufleistung seit dem letzten Ölwechsel mit erfasst, ich kann mir vorstellen, dass die (in Kombination mit anderen Dingen) ebenfalls das eine oder andere PS Differenz ausmacht.


    VG Gunther

    Hallo zusammen,


    auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an @GarchingS54 und alle anderen, die sich bei dem Event eingebracht haben, war ein super Tag mit Euch - hoffentlich kann ich nächstes Mal länger bleiben.
    Ich wünsche gute Heimreise (offen bitte ;) ) und einen schönen Wochenendausklang.


    VG Gunther

    Gestern Nachmittag auf dem Rückweg vom Dynoday kam mir in der Nähe von Burghausen ein blauer Spider entgegen - bei 24 Grad und Sonnenschein mit geschlossenem Verdeck und ohne mein Winken zu erwidern :S

    Servus,


    streckenmäßig kann ich mich meinen Vor-Schreibern uneingeschränkt anschließen :thumbup:


    Ergänzung zum Kofferraum: ich hab das Taschenset von Hinsberger (falls Ihr das nicht eh meintet), damit waren wir 1 Woche in Österreich unterwegs und sind locker hingekommen, hinter einem Radlauf den Rucksack und hinter dem anderen die Tasche mit den (Wander-)Schuhen.
    Wobei die beiden Taschen für obendrauf den Raum nicht optimal ausnutzen, da bleibt ungenutzter Platz übrig. Meine Sporttasche passt da besser (und war deutlich günstiger ;) ).


    Gute Fahrt!

    N´Abend allseits,


    jetzt geht's aber rund 8o :
    - vorletzte Woche in der Nähe von Inverness (Schottland) ein roter Spider, offen wie sichs gehört, aber ich im Mietwagen, immerhin ein 500..
    - letzte Woche bei mir im Ort ein weißer Lusso (parkend) und ein roter Spider offenfahrend, ich aber zu Fuß
    - gestern Münchner Innenstadt ein grauer Abarth mit Kriegsbemalung, offen, ich aber wieder zu Fuß
    - heute mal wieder die Dame im schwarzen Spider, die nicht zurückgrüßt und wie üblich mit geschlossenem Verdeck unterwegs ist (bei 27 Grad und schönstem Wetter)


    Ordentliche Quote :D


    Viele Grüße und gute Fahrt
    Gunther

    ...oder das liegt einfach am "Münchner-Umland-Snobismus". :huh:
    Naja, ich hoffe einfach mal, dass solche Begegnungen die Ausnahme bleiben.


    Viele Grüße und gute Fahrt
    Gunther

    Guten Abend liebe Spideristi,


    hier in meiner Umgebung (Lkr. FFB) sind neuerdings auch welche unterwegs, bin letzte Woche und gestern einem schwarzen F124 und letzte Woche auch einem Schwarzen A124 begegnet, aber die Fahrerin des F124 (die auch bei schönem Wetter scheinbar ausschließlich mit geschlossenem Verdeck fährt) reagierte beide Male nicht auf Winken, der Fahrer des A124 schaute nach kurzem Blickkontakt sogar auf die entgegengesetzte Seite, bis er mich passiert hatte. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Zum Glück sind (hier im Forum) freundliche und nette Leute unterwegs. Und beim Dynoday sicher auch... :D


    Allzeit gute Fahrt!
    Gunther