Okay,danke
Beiträge von hako3
-
-
Muss hintere Stoßstange abbauen hat da schon jemand mit Erfahrung und geht es einfach.
-
Werde es nächste Woche mal den freundlichen zeigen bin m gespannt
-
Stimmt mein nc hat an den radläufen hinten massiv gerostet das Problem gab es bis bj. 2009
-
Bei mir genauso rechts mehr als links bin leider schon ein halbes Jahr aus der Garantie mal sehen was der Händler nächste Woche sagt.
-
meiner steht in einer belüfteten Garage, ist auch die einzige Stelle wo was ist
-
Habe heute mal nachgeschaut und habe das gleiche Problem bin mal gespannt was mein Händler dazu sagt.
-
Hatte ich probiert hat aber nicht geklappt.
-
Von Bertone84 :
Aus gegebenem Anlass hier eine kurze Beschreibung, wie der kleine gelbe Schraubenschlüssel in der Anzeige wieder ausgeschaltet wird.
(Selbstverständlich erst nachdem die Wartung durchgeführt wurde )1. Zündung aus, Füße runter von den Pedalen.
2. Startknopf 2x betätigen.
3. Gaspedal 3x im Sekundenabstand langsam ganz durchtreten.
Und "Plopp", ist die Anzeige aus.Bei meinem Freundlichen war man heute sichtbar peinlich berührt, dass man mir den Spider nach dem 15.000er Ölwechsel
mit leuchtender Kontrolllampe zurückgeben musste, weil sie das Ding über ihren Tester nicht zurücksetzen konnten.
Habe den Tipp dann aus einem amerikanischen YouTube-Video. Vielen Dank auf diesem Weg an Steven Park.Das hat nicht geklappt?
Rücksetzverfahren
Folgendermaßen vorgehen:
Das Symbol auf der Homepage
anwählen, um den Bildschirm
“Anwendungen” aufzurufen;
“Wartung” anwählen, um den
Bildschirm mit der Wartungsliste
aufzurufen;
mit dem Tabulator die zu ändernde
Einstelloption wählen: “Geplant”,
“Radumsetzung”, “Ölwechsel”.Hat super geklappt Dankeschön
-
Dankeschön für die Antwort