Beiträge von Blackline 62

Da sieht es auch bei Fiat nicht zum besten aus,auch für andere Modelle gibt es manigfaltige Probleme bei der Ersatzteilversorgung.
    Man erzählt das in den lagern eine Umstrukturierung im Moment stattfindet und so Probleme auftreten. :rolleyes:
    Für den Tipo sind nicht mal ein paar Dichtungsgummis lieferbar und das seit mehrheren Wochen. X(

Von daher sehe ich den Vorteil gerade nicht.

er glaubt vielleicht den Teufel der Kratzer durch die Finger überlisten zu können,aber auch bei der Schutzfolie sieht man die Fingerabdrücke. Ja klar die Folie kann man wechseln und nach einiger Zeit Benutzung sieht dann der Bildschirm noch neuwertig aus.....halte ich aber auch für vernachlässigbar. ;)

Sinn macht es auf jeden Fall etwas hin und wieder das Verdeck zu impregnieren. Naürlich müsste es nicht unbedingt sein, aber Verschmutzungen wie Vogelkot lassen sich so leichter entfernen.
    Es kommt auf den Einsatz des Fahrzeuges an, wer offt im Regen fährt auch auf den Weg zur Arbeit das Fahrzeug vewendet und dieses den ganzen Tag im Freien steht für diesen Fall erachte ich es für Sinnvoll hin und wieder das Verdeck zu behandeln.

Wie Smoedi schon schreibt vorallem die Nähte werden es einem danken.

Besitzer welche den Spider nur als Schönwetterfahrzeug benutzen und hin und wieder rein zufällig bei einer Ausfahrt in den Regen kommen, müssen dese Arbeiten eher weniger ins Auge fassen. ;)

Gruß

@Artus,

da ist schon richtig was Du schreibst mit dem Nötiger und Drängler, auch bei Parksündern welche sich schnell aus dem Staub machen.

das Sicherungssett Bei AMZ ist leider im Moment nicht mehr verfügbar würde sich auch für andere Zusatzgeräte eignen.

Unser Spider hat ein sehr empfindliches Canbush System und zeigt schnell dann Fehlermeldungen an,mal sehen wie man das in den Griff bekommt.

Interesse hätte ich vorallem bei dem neuen Auto meiner Frau, welches sich im warste Sinne täglich auf freier Widbahn bewegt. ;)

Chiemsee..

Ja Chiemsee...... ;) Bayern ist groß das geht auch noch viel weiter nach Oben Richtung Tschech Grenze...... :whistling: da wird es dann doch langsam....."nach hier kommt nicht mehr viel". Spässle! :D

Aber was solls wir haben unseren Spider gekauft und warten nun auf das Frühjahr um Land und Leute offen fahrend besuchen zu können. :thumbup:

Gruß

....das Problem bei der Sache ist auch in D. werden wohl die Aufnahmen bei einem Unfall nicht zugelassen als Beweissmittel.( bisher).
    Des weiteren verletzt man die Persönlichkeitsrechte von anderen Personen welche ohne Einwilligung mit auf den Aufnahmen landen.

Russland ist wieder ein ganz anderes Thema..wer schon dort war weiss ohne eine Dash cam geht da garnichts als Beweissmittel.

Aber zum filmen von Ausflügen eine feine Sache, wäre da wieder nicht die Rechtslage in öffentlichen Räumen, dürfte ja nicht mal ohne Genehmigung ein off. Gebäude, Privathaus oder anderes Fahrzeug zu sehen sein, zumindest dürfen die Insassen oder das Nummernschild nicht klar erkennbar sein.

Im Moment doch etwas schwierig.

In D. sind es ohne Nachlass 24990 Euronen akzeptabel wie ich finde.Ja besteht schon ein kleiner Unterschied......Ok wollen wir tauschen...Du kommst zu mir in die Pampa nach D. und ich wechsele ins Ösi land. :D

Im Moment fährt Fiat schon einige Aktionen nicht nur beim Spider auch Tipo und 500er( Abarth) mit neuen Modellen. ;)

Mein Frau hat sich einen Tipo vor nicht allzulanger Zeit gekauft, wenn ich sehe was Fiat jetzt für Angebote fährt, darf ich meiner Frau gar nicht zeigen. ;(

Gruß