Herzlichen Dank, ist ja wirklich nicht kompliziert. Werde demnächst beide Richtungen fahren und dann die Werte mitteln. x+x/2 ![]()
Beiträge von N124
-
-
„Bei der Steigung wird das GPS daneben liegen (19m Höhe auf knapp 200m länge wären ja gut 18%-was heftig wäre)„
Mit Verlaub, ich bin ja kein Mathematiker, aber ergibt ein Delta von 19 Metern auf einer Strecke von 196 Metern tatsächlich eine Steigung von 18%?
Ich habe die Steigung vor dem gps Ergebnis nicht einmal bemerkt ...
-
Es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen und wenn mein Unmut erst einmal wächst ...
Also habe ich am letzten Freitag eine freundliche Mail direkt an Fox gesandt. Ich habe auf den Unterschied des beworbenen ESD - mit versetzten Endrohren - und dem gelieferten mit gleich langen Endrohren hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, das dies nicht so gut aussehe. Dieser Ansicht schloss man sich nach der Übersendung eines Fotos an "sieht wirklich nicht so schön aus" und versprach mir die Lieferung von anderen. Ich bin platt. Schon heute drei Werktage später steht das Paket von Fox vor der Tür. Nach dem Auspacken bin ich doch froh, etwas unternommen zu haben. Seht selbst. Danke Fox. -
Tolle App und gleich ausprobiert, hier die ersten Werte
50 - 120 km/h im 3. Gang 7,76 Sek
gemessen mit GPS (OBD bestellt)
Höhe: 60 m
19 Grad Temperatur
sehr leichte Steigung 51 auf 69 und lang gezogene leichte Kurve, ich fand keine geeignete Gerade
keine Beifahrerin
Tank 3/4 voll
Reifen: 205 45W17
95 Superbenzin
GVB DV+, Fox-ESD, ST-X-Fahrwerk, sonst nichts verändert -
Bilanz aus drei Wochen USA (NYC, Boston, Neu England Staaten)
124 neu=0, 124 Vintage=2, MX5 jede Menge, fast alle rot -
Hoppla, was ist denn hier los. Signiert bringt er bestimmt ein paar k mehr beim Wiederverkauf ...
-
Danke, diese Antwort war ich noch schuldig. Leider löst sich der Aufkleber schon von allein ... bin im Reisefieber und drei Wochen Spiderlos ...
-
Also ich finde Syltaufkleber o.ä. auf der Karosse ätzender. Habe mich sogar über die japanischen Schriftzeichen an dem FCA Auto amüsiert und lasse sie natürlich dran ...
-
"Mir gefällt der RF
"
Mir auch. Bin aber wohl zu klaustrophob für das Teil. Fühlte mich wie eine Sardine .. lebend in der Büchse ... puh... -
"Gibt es bei BMW und Mercedes auch und wird angenommen"
Achso ...