Beiträge von adrianofr

Moin,

ich bin nun schon seit ein Paar Jahren stiller Leser dieses Forums gewesen und habe mir dann doch kürzlich einen Account erstellt.

Vor ca. 4 Jahren habe ich spaßeshalber nach leichten Roadstern gesucht und habe mich daraufhin direkt in den Fiat 124 Spider verliebt. Er hat meiner Meinung in einem Preissegment bis 40.000 Euro einfach das schönste Aussehen und einfach das für mich passendste Gesamtpaket in vielerlei Hinsicht.

Ich suche seitdem nach einem Fiat 124 Spider, der folgende Eigenschaften erfüllt:

- Außenfarbe/Innenfarbe Schwarz

- max 75.000km Laufleistung, EZ egal

- möglichst puristisch, so wenig Extras wie möglich

- Preis ca. 16.000 Euro

Da kommt einem natürlich direkt die Basisvariante in den Sinn, jedoch gibts die ja echt nicht zuhauf auf dem Markt. Eigentlich schade, da ich bei der besonders cool finde, dass die Löcher für die Parksensoren hinten ja meist nicht drinne sind, da die mich optisch beim Lusso sehr stören.
    Ein Abarth kommt für mich nicht wirklich in Frage (vom Preis mal abgesehen), ist mir einfach zu laut. Wobei ich das Styling schon ansprechend finde.

Nun bin ich nach so vielen Jahren Warten zwar noch immer Feuer und Flamme wenn es um das Auto geht, bin aber an dem Punkt wo ich darüber nachdenke, ob ich ein Paar meiner Kriterien zurückschrauben muss, um meinen Traum zu erreichen. Besonders weil ich momentan noch keine Kinder habe, was sich in ein Paar Jahren aber ändern könnte.

In meiner Nähe steht ein 124 Spider, der die meisten dieser Kriterien erfüllt, jedoch eine Rückfahrkamera (und andere Extras) hat. Deshalb meine Frage an euch: würdet ihr über die "ungewollten" Extras hinwegsehen? Kann man die vielleicht sogar problemlos ausbauen? Die Rückfahrkamera ist für mich das "Schlimmste". Taugt das Angebot überhaupt was?
    Link:
    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…top_vip&utm_medium=social

Vorab schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe und jedem, der das liest einen schönen Tag noch!
    Adrian :)