Beiträge von Arsen

Danke werd ich einmal nachschauen. Ich habe auch nicht vor das ich meinen sobald wieder hergebe daher wird er auch gefahren😊.

Ich mag aber nicht etwas aufbringen was mir nachher später einmal Probleme bringt 😊 nur weil ich ahnungslos bin.

An die Wissenden :)

Angenommen ich mache bei der Anleitung warum auch immer einen groben Fehler bzw. es läuft zu instabil.

Gibt es bzw. kann ich hier einen Reset durchführten bzw. eine Sicherungskopie ziehen damit ich wieder in den Ursprungsmodus komme?

Danke und LG

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich überlege meinen Spider eine Unterbodenversiegelung zu gönnen stellt sich die Frage der Vor- & Nachteile.

Würde das in der Rostklink in Österreich Baden machen lassen - meines Wissens verwenden die das Produkt Dinitrol.

Hat wer Erfahrungen mit dem Produkt ist es Empfehlenswert? Da er hauptsächlich nur im Sommer bewegt wird und derzeit in einem Topzustand laut der Besichtigung ist sieht man angeblich selten so, ist das vermutlich derzeit eine Luxus Entscheidung und mein Geld will ich auch nicht zum Fenster rauswerfen bzw. nachher Probleme haben.

Danke für euren Input