Beiträge von VirusDeluXe

    Habe jetzt 4.500 km runtergespult.
    Spider Begegnungen: Nichts, Nada, nullo!!!


    War diese Woche seit Montag ca. 500 km hier im Raum HN ; S; RT unterwegs: einzige magere Ausbeute: 1 alter Spider.


    Habe daher im meiner Not alle entgegenkommenden MX 5 gegrüßt!

    Ich merke schon, ich fahre schon wieder zu wenig :D Ich such dich auf der Straße :P

    @VirusDeluXe nice, du wirst ja oft gesichtet ;) Ich habe mittlerweile auch registriert, dass das immer der gleiche schwarze Spider um Ludwigsburg ist, den ich da grüße (und andersrum), daher berichte ich hier schon gar nicht mehr (sogar meine Frau hat dich schon 2 mal gesehen). Wird Zeit, dass wir mal ne Ausfahrt machen :thumbup:

    Das können wir definitiv machen ;) Im Prinzip wohne ich in dem Haus vor dem mein Spider da stand. Ich habe nur das Kennzeichen eben weiterleben lassen ;)
    Ja, ich verpeile das meistens wenn mir ein anderer Spider entgegenkommt. Irgendwie fuchtel ich immer wild mit dem Handy rum, oder bin vertieft im Telefonieren. Bin bisschen ein wandelndes Chaos :D

    Heute kurz vor 20 Uhr: Dunkler (Schwarz oder Magnetico Bronze) Lusso mit Heilbronner Kennzeichen HN-?? ??? auf der A81 zw. Ludwigsburg und Heilbronn.


    Defektes Dach. Habe gegrüßt, der Fahrer war ebenso perplex wie ich ;)

    Old but gold, kann ich gewesen sein :P Ist meine Kampfstrecke :P

    heute auf der Autobahn bei Linz (Ö) schwarzer Spider mit Heilbronner Kennzeichen...gelbe Bremssättel und eventuell andere Felgen (schwer zu erkennen in Fahrt) ...
    War inkognito im CX5 unterwegs

    Huhu, das war ich im oder aus dem Kurzurlaub :) Ja, sind OZ Ultraleggera ;)

    Bin etwas durcheinander :)


    Ich würde gerne die OZ 18" Ultraleggera ET42 draufmachen als "Sommerreifen/Sommerfelgen"-Kombi. Gleichzeitig würde ich eben auch gerne eine Spurverbreiterung vornehmen.
    Nun gibt es das weit ich weiß einen Grenzwert damit der TÜV mich nicht umbringt von 2% Abweichung zur Serienauslieferung (?)


    Was darf ich denn als Spurverbreiterung noch draufmachen? :) Vielleicht holt mich da nochmal liebenswerter weise beim Anfang ab und betreut mich kurz mit einer netten Antwort XD


    Vielleicht liegt es heute auch einfach an mir, aber ich sitze etwas auf dem Schlauch gerade :-/

    1. ich habe das erste logo von hinten schwarz lackiert. Sieht für mich schöner aus da die Acryl Scheibe das ganze zum glänzen bringt.


    2. Nach einer Weile fand ich auch das nicht mehr schön und somit hab ich mir ein anderes zeichen anfertigen lassen. Was auch von außen auf das emblem kommt. Ich musste das Original emblem weiß lackieren da das fiat Zeichen sonst leicht durchschimmerte.

    Darf ich fragen, wo du dir das hast anfertigen lassen? Ich finde die Variante von RezeptFrei auch sehr cool, aber bei dir ist natürlich tatsächlich nur "der Innere Teil" verändert und der silberne Außenbereich geblieben. So stelle ich mir das nämlich auch vor.


    Habe eigtl. gedacht, dass ich das Forum sehr gut durchgelesen hätte. Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass es schon einmal ein ähnliches Thema gab. Schande über mein Haupt. Ich verzeichne es jetzt einfach als "Doppelt hält besser" :P Zur Ehrenrettung ;)

    Bei mir leuchtet lediglich eine einzige Leuchte. Das hatte ich irgendwo mal angesprochen.


    Es ist auch nur eine Lampe verbaut (zumindest in meinem Fall). Ich weiß nicht einmal ob es das Kabel für die zweite Lampe in der Praxis gibt. Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen, aber ich bekomme meinen Dickkopf auch nicht sehr gut unter das Auto :D
    Und ein Wagenheber war gerade nicht bei der Hand, damit ich etwas entspannter nachschauen könnte.

    Hallo ihr Lieben,


    ich hätte mal wieder eine total "spezielle Frage". Ich bin dabei mein Spider immer weiter zu individualisieren. Dabei kam ich schon vor langer Zeit auf die Idee das Autoemblem zu ändern. Nun will ich aber nicht das Fiat in Abarth tauschen, oder Abarth in Fiat ... ich würde gerne ein eigen entworfenes Logo über das Emblem drüber kleben.


    Für eine genaue Vorstellung könnt ihr euch das mal anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der junge Mann überklebt hier sein original rotes Fiat Logo mit einer Folie (?) oder was auch immer. Das neue Motiv ist eben wieder der Fiatschriftzug mit einer Carbonoptik im Hintergrund anstatt dem üblichen roten Farbton.


    Wie bereits erwähnt würde ich gerne das Gleiche machen, ABER mit einem EIGENEN Entwurf.


    Ich suche nun schon seit Wochen ohne Erfolg und jetzt wollte ich doch lieber mal die Gemeinschaft befragen.


    Kann mir jemand helfen?


    Ganz liebe Grüße!

    Mal eine etwas "bekloppte" Frage: Logischerweise sind ja die H11-Sockel im Auto vorhanden usw.


    Mich würde interessieren: Gibt es ein Kabel / Adapter, das zwischen dem kommenden Kabel geklemmt wird und danach 2x H11 Sockel vorhanden sind, anstatt nur 1 Sockel?


    Also klar gesprochen. Anstatt 1 Kabel 1 Lampe, 1 Kabel 2 Lampen :) Reines Interesse erstmal. Ich bin nach längerem Googlen leider zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht gibt es so etwas auch schlichtweg nicht. Vielleicht gibt es auch etwas anderes mit einem ähnlichen Ergebnis, aber "wenig Aufwand" :)